Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

E

Ersgutermichi1992

Guest

Hier ein Spraylogo für css ;o mit meinem namen "Sonny" Habe ps erst 3 tage und habe nur tut's von dieser site benutzt!
 

PhSn

Videofreak

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Seeeeehhhrr hübsch geworden! Nich schlecht für 3 Tage PS!!!!....... Oh ne...moment.... Ich seh ja noch gar nix... Haste vielleicht auch nen Bild parat?

PhSn
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Is mir auch das erste mal passiert. Hab ein Bild hochgeladen und vergessen den Link von Direct-dingens mitzuposten. Dachte erst das wird automatisch angehangen, weil das direkt mit dem posten verknüpft is...
 
E

Ersgutermichi1992

Guest

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Oh sry...

Ich kenne die seite noch nicht so gut

myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Nichts für ungut!:rolleyes:

Aber mal ne frage PSCS3 War teuer und ich finde nirgendwo ein tut wie man so schriften mit machen kann myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Alle sagen mit cinema 4d das habe ich mir auf englisch geloadet als demo :D
und verstehe NIX!Kann man sowass nicht mit photoshop machen?

Pls antworten...

mfg michi :hmpf:

sry nochma wegen dem bild^^
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Also ich find das Logo net so toll. Die "Spirale" passt irgendwie nicht zum Schrifteffekt. Also als ersten Versuch um die Möglichkeiten von Photoshop zu testen ist es ok, aber die Elemente passen noch nicht zusammen.

btw: wie schon gesagt, das mit dem Bildupload ist mir das erste Mal auch passiert ;-)
 

Tommel

still searching

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Wenn du erst drei Tage PS benutzt, darfst du noch keine Wunderdinge erwarten. Das kommt erst mit der Zeit. Die Tuts mit Schriften und Effekten scheinst du ja hier schon entdeckt zu haben .. und sooooo schlecht schaut dein Entwurf ja auch nicht aus. Du hast es bei deinem Namen nur etwas mit dem Effekt übertrieben, so dass er nur noch schwer zu lesen ist.
 
B

beka

Guest

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

hi,
wie meine Vorredner schon geschrieben haben, da passt was noch nicht... aber ist ja in Ordnung, da du noch rumprobierst.

hier noch ein kleiner Webtipp von mir :

30 Beautiful Photoshop Text Effect Tutorials - Six Revisions
waren auch, glaube ich, mal hier auf der Startseite :D

sehr schöne Sachen dabei.Arbeite einfach mal durch, dann kommst du auch besser mit der englischen Sprache zurecht :).

Gruß Beka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

finde das jetzt auch nicht so schön, bzw spricht meinen geschmack nicht an. aber finde auch, dass man bei 3 tagen ps da nichts erwarten und unbedingt kritisieren kann... ist ja wahrscheinlich nur ne spielerei ..
 
E

Ersgutermichi1992

Guest

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Hey ;)

oke danke für die kritik :D

Danke für den link nur ist immer alles auf englisch ich kann englisch aber ich checke photoshop in deutsch schon nicht richtig :lol:

gibts nicht ne deutsche seite nicht psd-tut sondern ne andere wo man vlt keine punkte brauch ?

greez michi
 
E

Ersgutermichi1992

Guest

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Mhh hat einer ne idde wie ich mit photoshop richtige 3d schriften machen also das man zum beispiel beim "L" Richtig die kanten nach ausen gehen sieht und nicht nur 2 mm sondern richtig fett?
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

hi,
wie meine Vorredner schon geschrieben haben, da passt was noch nicht... aber ist ja in Ordnung, da du noch rumprobierst.

hier noch ein kleiner Webtipp von mir :

30 Beautiful Photoshop Text Effect Tutorials - Six Revisions
waren auch, glaube ich, mal hier auf der Startseite :D

sehr schöne Sachen dabei.Arbeite einfach mal durch, dann kommst du auch besser mit der englischen Sprache zurecht :).

Gruß Beka


Danke dafür kann ich gut gebrauchen xD


@ topic

Ist mir zu überbelichet, aber scheinst schnell zu lernen, das ist wichtig.
 
B

beka

Guest

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Mhh hat einer ne idde wie ich mit photoshop richtige 3d schriften machen also das man zum beispiel beim "L" Richtig die kanten nach ausen gehen sieht und nicht nur 2 mm sondern richtig fett?

das geht nicht (bzw. nicht so leicht) würde dir da den illustrator empfehlen. der hat da so ne funktion. bin leider nicht so das illustratorkind, kann dir da nicht so große hilfe bieten :)
 
B

beka

Guest

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Freut mich, dass es manchen hier hilft

@: denke nicht zu kompliziert! logos sind meist sehr einfach gestrickt. Siehe Nike, Adidas etc. Wichtig ist der Wiedererkennungswert. Was du gemacht hast ist kein Logo.

wenn du willst kann ich dir ein paar Wahrnehmunggesetze von Menschen erklären.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Hm also ich konnte es nur lesen weil du gesagt hast dass dein Name Sonny ist.
Versuche den "Leucht Effekt" etwas rauszunehmen zu Gunsten der Lesbarkeit.

Übung macht den Meister. Ich wünsche dir viel Spaß mit Photoshop :)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

also an deiner stelle würd ich den effekt weniger machn damit man die schrift noch sieht...hab auch irgendwann am eins gemacht bin aba gerade dabei ein neues zu mach ^^
 

ridom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Css Spraylogo (mit Photoshop Cs3)

Wie schon die anderen gesagt haben wenn du erst 3 tage lang photshop hast kann man nichts bemengeln man muss halt einfach recht lange üben bis man das richtige gefühl dafür hat wie man was jetzt am besten macht xD und das habe ich jetzt nach fast 2 Jahren immer noch nicht so ganz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben