Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Curuba ^^

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Curuba ^^

Hintergrund ist nur zu erahnen, kaum erkennbar.
Die Schrift ist total schlecht lesbar ud ergibt auf den Untertitel "Hauptstadt Berlin" einfach keinen Sinn...

Die Schrift an sich sieht mir so extrem Ghetto-Style aus...
Im Großen und Ganzen gefällts mir irgendwie garnich...

Die ganze Sig ergibt für mich einfach keinen Sinn.......
 

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: Curuba ^^

da stimm ich fabian1493 zu.

irgendwie passt das bild nicht zusammen.

vielleicht die schrift auch etwas dezenter und leserlicher machen.

solltest vielleicht auch entweder mehr auf schrift gehen oder mehr auf hintergrund.
aber so is es irgendwie nix ganzes und nix halbes.

mfg. Lorunelbay
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Curuba ^^

Der Hintergrund müsste entweder schwächer sein oder ums etwas interessanter zu machen stärker sein. Der Schriftzug ist zu dominant! Und der Lichtschein ist auch ein wenig zu stark.
 

cubig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Curuba ^^

Wenn es der Titel nicht verraten würde, würde man den Namen betreffend im dunkeln tappen.
Viel zu unruhig und schlecht zu erfassen.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Curuba ^^

Der irre Schrifttyp passt allenfalls mit Palmen im Hintergrund, aber bestimmt nicht mit klar strukturierten Gebäuden... Wenn du ein Bezug auf Berlin willst, dann ändere die Schrift und nim den Schein weg. Andernfalls ändere den Hintergrund, vielleicht ne Cubanische Bar in Berlin oder so... ;)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Curuba ^^

sorry, aber ich kann da auch keinen sinnvollen Einsatz als Sig erkennen. Wirkt auf mich irgendwie chaotisch. Reale und surreale Elemente ohne erkennbare Linie. Das kannst Du bestimmt noch besser
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Curuba ^^

Außerdem sehen die Buchstaben des Titels wie zu lang gebackene Kekse aus... :D

Typographisch ist der Schriftzug echt für die Tonne. Style ist für mich auch was ganz anderes...
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Curuba ^^

also ich finde mich in dem bild überhaupt nicht zurecht, die schrift kann ich schlecht lesen und der hintergrund passt nicht zu derselben. hmmm ich würd da nochmal ran gehen
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Curuba ^^

Ein Leihe soll das erkennen?? Leider nicht der Fall...kurz und knapp die Textur ist viel zu groß und schlecht lesbar. Der Hintergrund verschwindet nahezu komplett und kommt nicht wirklich zur Geltung!! Bearbeite es nochmals...

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben