Ich hatte heute eine Diskusion mit einem Kollegen von mir, es ging um ausschneiden und freistellen von Bildern. Er arbeitet mit CutOut 3.0 und meinte das ein schnelleres freistellen von Bildern in Photoshop nicht möglich ist. Es wäre eh nur mit mehr Aufwand möglich und CutOut würde sehr sauber freistellen.
Da ich das Programm nicht kenne, nur von den Gauklergeschichten meines Kollegen, wollte ich mal fachkundige Leute ansprechen, was sie davon halten. Ich habe noch ca. 100 Urlaubsbilder die ich freistellen müsste (wollte), aber dies erschlägt mich einfach, wenn ich die Masse an Arbeit sehe. Doch ehrlich gesagt, glaube ich nicht das die Qualität dieses Programms so gut ist.
Danke im Voraus für Eure Meinungen.
Gruß 2one
Da ich das Programm nicht kenne, nur von den Gauklergeschichten meines Kollegen, wollte ich mal fachkundige Leute ansprechen, was sie davon halten. Ich habe noch ca. 100 Urlaubsbilder die ich freistellen müsste (wollte), aber dies erschlägt mich einfach, wenn ich die Masse an Arbeit sehe. Doch ehrlich gesagt, glaube ich nicht das die Qualität dieses Programms so gut ist.
Danke im Voraus für Eure Meinungen.
Gruß 2one