Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cybergarden - bitte um kritik

pdpdpd

medianer

AW: Cybergarden - bitte um kritik

wie hast du es erstellt?

also mich haut das nicht vom hocker. die "pflanzen" heben sich nicht vom hintergrund ab und die komposition ist unübersichtlich. die farben...naja. alles sehr flach.

mir gefällt es nicht.:schmoll:
 
S

sagert90

Guest

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Also ich finde das Bild ganz okay aber evtl soltest du den Rahmen in neongrün weglassen, da er die selbe farbe hat wie die umrisse der figuren etc
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Hallo
ich finde es nicht schlecht, mich stört auch der grüne Rahmen nicht, aber eigentlich ist es mir zu unübersichtlich und ein bißchen zu viel drauf - lG
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Mir gefällt es. Gerade das "Chaos" macht für mich den Reiz aus. Man muss es wirklich betrachten um zu sehen.
Licht und Schatten mögen nicht "realitätsgetreu" sein, aber die ist auch keine Fotomontage und da kann man das dem künstlerischen schon mal unterordnen.
Einzig den Hintergrund hätte ich mir ein wenig dezenter gewünscht, vieleicht ein klein wenig abgedunkelt um die Cyberplants ein wenig zu betonen.
Ein wenig ist das hervorheben ja schon durch den Neonrahmen der auch die Pflanzen umfasst gelungen, reicht mir persönlich aber noch nicht.

Hagy
 
AW: Cybergarden - bitte um kritik

Ich finde es sehr kreativ. Mir gefällts. Alles kreative ist halt auch immer Geschmacksache. Ich würde sagen, mach einfach weiter mit neuen Kreationen.
Und behalt dieses Bild - es ist wirklich gut! Gruß Masello
 

MaxFontleroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Ich find das Bild ziemlich unübersichtlich!
Sieht aus wie mit nem Grafiktablett gemacht oder eingescannt, stimmt's?
 
X

-xXx-

Guest

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Das sieht alles ein wenig platt aus und der neongrüne Rahmen stört wirklich.
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Ich finde die Idee gut, die Umsetzung könnte noch etwas mehr Tiefe vertragen das stimmt.
 

Shiria

Rattenliebhaberin :3

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Hallo!

Also ich finde die Idee gut - mal was anderes :D.
Ich muss einigen Vorpostern aber zustimmen, ich finde, dass sich die Pflanzen zu wenig vom Hintergrund abheben.

Das ganze wirkt ein wenig flach, ich wüsste jedoch auch nicht, wie ich es anders amchen würde.

LG
Shiria
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Der Cybergarden siehd eigendlich sehr gud aus, aber ich würde noch mehr Akzende setzen - akduell ist mir das noch zu unübersichdlich. Der Look isd aber sehr inderessand, wenn auch zweifelsfrei edwas gewöhnungsbedürfdig.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Cybergarden - bitte um kritik

finde es auch gut
das grün ist zu intensiv, zu starke Kontraste, lass den Weg und verleih dem Bild durch einen Schatten den die Pflanzen werfen etwas mehr Tiefe
 
H

Horsti_Horst

Guest

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Generell find ichs jetzt eig ganz ok aber ich glaube, es würde besser aussehen, wenn du die beiden kämpfenden (?!) Pflanzen vielleicht farblich voneinander unterscheiden würdest so fällt es mir zumindest erstmal unheimlich schwer die auseinanderzuhalten.
Ausserdem sind die Objekte im Vordergrund zu sehr an den Hintergrund angepasst dadurch wirk es echt überladen... Vielleicht den Hintergrund ein wenig dezenter gestalten?!
 
AW: Cybergarden - bitte um kritik

hey
also irgwie versteh ich die Logik nicht von dem Bild...oder soll das keine drin sein? ich weiß es nicht.
Mich würde es nicht begeistern...auch weil es durch die eine ebene irgwie langweilig aussieht..
aber da ist ja die eigene meinung gefragt und is halt geschmackssache :)
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben