Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cyrano de bergerac plakat

DJND

Aktives Mitglied

AW: cyrano de bergerac plakat

Mmhhh... die Idee ist richtig gut. Ich finde nur, die einzelnen Ebenen sehen einfach übereinander gelegt aus. Vielleicht hätte man z.B. bei den Rosen den Effekt erzielen können, dass es so aussieht als lägen Sie in dem Tuch.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cyrano de bergerac plakat

An sich ne gute Idee.... Nur was mir als erstes auffällt sind die Rosen und das Schwert, wo mich der "Schein nach außen" stört. Irgendwie Noch ein wenig Feinschliff dann passts.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: cyrano de bergerac plakat

Mmhhh... die Idee ist richtig gut. Ich finde nur, die einzelnen Ebenen sehen einfach übereinander gelegt aus. Vielleicht hätte man z.B. bei den Rosen den Effekt erzielen können, dass es so aussieht als lägen Sie in dem Tuch.

in diesem fall habe ich die einzelnen ebenen bewusst getrennt, und nur mit ganz leichten schatten gearbeitet. das ganze sollte was künstliches haben. deshalb auch die auren.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

ja, war ein plakat aus dem jahr 06.

wieso fragst du?


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

biancascholz

Aktives Mitglied

Finde der obere und untere Rad passt nicht!
da geb ich dir recht. würde ich heute anders lösen.

Weshalb präsentierst du uns eine Arbeit aus 2006? Wie lautet die Botschaft deines Beitrags? Was möchtest du uns mitteilen? :)

die botschaft ist, wie unterschiedlich man themen im PS umsetzen kann und meinungen darüber zu bekommen. ich hab hier übrigens bisher auch ganz aktuelles präsentiert, kann aber zu älteren arbeiten immer noch stehn.


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dgu

Lernender

AW: cyrano de bergerac plakat

Was mir aufgefallen ist, dort wo Schwert und Feder über dem Rosenherz liegen, hast du die Farbe der Rosen aufgehellt... ach nein, das ist wahrscheinlich dieser Schein nach außen.
Ja, den finde ich auch etwas störend, ich habe die Farbänderung auf die Rosen bezogen und nicht aufs Schwert bzw. die Feder.
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: cyrano de bergerac plakat

Um die angerissene Diskusion zu beenden. An dieser älteren Arbeit, kann man schön sehen, wie Du dich weiterentwickelt hast.
Wobei auch das Plakat nicht schlecht ist. Ok, bei Cyrano, rennt man ehh bei mir ganz offene Türen ein. Der Film mit Gérard Depardieu, alles in Alexandrinern gesprochen einer meiner Lieblingsfilme. Und mit dem Florett habe ich schon 30 Jahren gefochten. Deshalb bin ich da nun ganz sicher voreingenommen.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: cyrano de bergerac plakat

Um die angerissene Diskusion zu beenden. An dieser älteren Arbeit, kann man schön sehen, wie Du dich weiterentwickelt hast.
Wobei auch das Plakat nicht schlecht ist. Ok, bei Cyrano, rennt man ehh bei mir ganz offene Türen ein. Der Film mit Gérard Depardieu, alles in Alexandrinern gesprochen einer meiner Lieblingsfilme. Und mit dem Florett habe ich schon 30 Jahren gefochten. Deshalb bin ich da nun ganz sicher voreingenommen.

ja, die ollen klassiker. ich lieb sie auch. der nächste klassiker wartet übrigens schon. außerdem find ich das mit der entwicklung sehr spannend. würde mich nämlich auch bei anderen interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben