Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[D4v16 - Portfolio Entwurf] Unfertig

D4v16

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,
habe mich heute mal richtig ins zeug gelegt und mich an ein neues Portfolio Design rangewagt. Meinungen und kritik sind erwünscht hier das
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [D4v16 - Portfolio Entwurf] Unfertig

Servus, - das ist doch mal was Anderes - wenn ich mit den Blümchen auch nicht Viel anfangen kann - die sind gut gemacht - sprechen mich aber nicht an! So bin ich doch vom Rest sehr begeistert. Der Hintergrund - an sowas versuch ich mich schon seit Tagen (leider erfolglos) - einfach super! Die Aufteilung, die Schrift, die Farben - alles sehr harmonisch! Gratulation !!! Mit einem Satz: Das ist eine rundum gelungene Arbeit, die einem das Gefühl gibt, dass man es hier mit einem Könner zu tun hat. Gratulation und Gruß von DaTrautinger
 

D4v16

Noch nicht viel geschrieben

AW: [D4v16 - Portfolio Entwurf] Unfertig

danke für dein feedback ! Habe als Textur eine Sand/Stein Textur gewählt, hoffe dir hilft das etwas weiter.
 

digidoc

RAW-ling

AW: [D4v16 - Portfolio Entwurf] Unfertig

Insgesamt ein stimmungsvolles Bild. Allerdings ragen die Lichtstrahlen aus den Blütenkörben etwas fremdartig heraus. Um da den Lichteffekt noch etwas zu verstärken, würde ich hier mit noch mehr Licht- und Schattenkontrasten spielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben