Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dalli Klick Bilderrätsel

franzdampf

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,
ich suche nach einer .fla/vorlage für ein bilderrätsel nach dalli-klick art. die bilder sollen von vielen quadraten verdeckt werden die nach und nach verschwinden.
kennt jemand eine download-quelle? ich hab nix gefunden und es ist für den 70 meines vaters.

vielen dank jetzt schonmal!
 

Kerstin77

Flashfan

AW: Dalli Klick Bilderrätsel

Hi,

sowas ist nicht schwer zu erstellen - geht sogar (fast) komplett ohne Programmierung ;-)

Einfach das Bild auf die unterste Ebene legen, darüber ganz viele einzelne MovieClips (Quadrate) legen, auf der Zeitleiste ein neues Schlüsselbild einfügen und dann eines von den Quadraten wieder entfernen. Danach wieder neues Schlüsselbild einfügen und weiteres Quadrat entfernen... Einzig im letzten Schlüsselbild noch ein stop(); einfügen und dann hält der Film an.

Sollen die Quadrate zufällig gelöscht werden oder das entfernen der Quadrate zwischendurch unterbrochen werden, benötigst Du allerdings schon etwas Skript.

Grüße,
Kerstin
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Dalli Klick Bilderrätsel

Hallo,
du kannst die oben erwähnte DalliKlick-Version auch direkt von N. Römer downloaden (ohne brothersoft):
Mediator-Programme Dort in der linken Navigationsleiste "Dalli-Klick" anklicken.
Et Voilà...
 

franzdampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dalli Klick Bilderrätsel

vielen dank für eure antworten.
ich denke damit komm ich weiter!

guten rusch und jahr 2011
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben