AW: Danke PSD-Tutorials
Es ist einfach nur toll und beeindruckend, was ihr uns mit dieser Seite tagtäglich bietet! Fast möchte man glauben, dass hier, wo so viele Kreativgeister einander treffen immer Weihnachten ist, sich die Geschenke quasi als neu gewonnene Impressionen, Anregungen und Einblicke fortwährend förmlich selbst schenken und auspacken. Man lernt, staunt, probiert, spürt Neues entstehen, Neugierde macht nicht selten die Nacht zum Tage. Man will es wissen, fast wie damals, als Weihnachten noch Weihnachten waren, an dem Tag als unter Weihnachtsliedern sich Spiel und Freude zur Feierlichkeit verabredeten.
Nun, einem Team, das sich dem Schönen und Ästhetischen ohnehin verschworen hat, wünscht man nicht einfach nur schöne Weihnachten, das gäbe einen Pleonasmus und käme einer Redundanz gleich. Ich weiß nicht, wie man ein Christkind perfekt animiert, wie man mit Photoshop Akzente zu friedlichen Weihnachten setzt oder wie das ultimative Layout für Einanderverstehen letztlich aussehen muss.
Was ich aber spüre ist, dass ihr, das Team, eure Mitarbeiter und auch die vielen überaus hilfsbereiten User auf einem beeindruckenden Weg seid, der Freude bereitet; und nennen wir diesen Weihnachten!
Vielen Dank für sovieles, bleibt vor allem gesund, das ist wohl das Wichtigste! Ich stoße mit euch allen auf ein frohes Fest an!
alpo