Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danke PSD-Tutorials

P

Pixelverwender

Guest

AW: Danke PSD-Tutorials

„Nummer 22 bitte, Sie sind dran!“
Wer, ich? Schon? Das ging ja schnell :D

Also, ich schließe mich dann allem Gesagten an und sage herzlichen Dank an Stefan & Matthias für das stetige Engagement, aber auch an die vielen aktiven Forenmitglieder, die diese Community so lebendig und bunt machen.
Ich wünsche uns allen ein harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Und ein ganz besonderer Gruß geht an jenni, die nicht nur punktemäßig ganz weit oben schwebt, sondern mit schöner Regelmäßigkeit passende Links hervorzaubert, vom kreativen Einsatz der Smilie-Welt mal gar nicht zu reden :D
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danke PSD-Tutorials

Auch ich möchte mich anschließen und beim ganzen Team für die tolle Arbeit bedanken.
Ich muss Euch auch noch ein großes Lob für die super DVD-Workshops, von denen ich inzwischen schon einige besitze, ;) aussprechen.
Danke und

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

dem ganzen Team und allen Forum-Mitgliedern.
weihnachtsmann_schlitten.gif
 
N

Nickel

Guest

AW: Danke PSD-Tutorials

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön. Ihr seid bei mir seit Jahren die "Nr.1".
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
 

kapege

Noch nicht viel geschrieben

AW: Danke PSD-Tutorials

auch ich möchte mich bei PSD Tutorial, den Helfern, und der gesamten
Forengemeinschaft ganz herzlich BEDANKEN.
Hier wird sehr viel geholfen, und man lernt hier eine unmenge.
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
vieeeeeeeeel Gesundheit.
Diese Forum muss erhalten bleiben.

LG
Peter
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Danke PSD-Tutorials

Danke schön - dafür, das ihr es schafft, ein lebendiges Forum am Leben zu erhalten und für die vielen interessanten Dinge, die man lernen kann und für das Commag und in allererster Linie Danke für Euren spürbar aktiven Einsatz, euren Enthusiasmus und eure viele Arbeit. Ich wünsche Euch ein frohes Fest - einen lieben Weihnachtsmann und viele viele zufrieden User... :) ;)
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Danke PSD-Tutorials

Da klinke ich mich doch auch mal ein . . .

Vielen Dank an alle Verantwortlichen die dieses Forum ermöglichen!
Danken möchte ich aber auch den vielen Mitgliedern hier im Forum, die immer wieder hilfsbereit allen Fragenden zur Seite stehen.

In diesem Sinne allen schöne Feiertage!

Rasterfan
 

alpo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Danke PSD-Tutorials

Es ist einfach nur toll und beeindruckend, was ihr uns mit dieser Seite tagtäglich bietet! Fast möchte man glauben, dass hier, wo so viele Kreativgeister einander treffen immer Weihnachten ist, sich die Geschenke quasi als neu gewonnene Impressionen, Anregungen und Einblicke fortwährend förmlich selbst schenken und auspacken. Man lernt, staunt, probiert, spürt Neues entstehen, Neugierde macht nicht selten die Nacht zum Tage. Man will es wissen, fast wie damals, als Weihnachten noch Weihnachten waren, an dem Tag als unter Weihnachtsliedern sich Spiel und Freude zur Feierlichkeit verabredeten.
Nun, einem Team, das sich dem Schönen und Ästhetischen ohnehin verschworen hat, wünscht man nicht einfach nur schöne Weihnachten, das gäbe einen Pleonasmus und käme einer Redundanz gleich. Ich weiß nicht, wie man ein Christkind perfekt animiert, wie man mit Photoshop Akzente zu friedlichen Weihnachten setzt oder wie das ultimative Layout für Einanderverstehen letztlich aussehen muss.
Was ich aber spüre ist, dass ihr, das Team, eure Mitarbeiter und auch die vielen überaus hilfsbereiten User auf einem beeindruckenden Weg seid, der Freude bereitet; und nennen wir diesen Weihnachten!
Vielen Dank für sovieles, bleibt vor allem gesund, das ist wohl das Wichtigste! Ich stoße mit euch allen auf ein frohes Fest an!

alpo
 
AW: Danke PSD-Tutorials

Boah, da kann ich auch nur danke, danke, danke sagen.
Ich habe hier schon sooo viel Hilfe erhalten und viele sehr gute Tuts ausprobieren können.

Ich wünsche allen eine paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG igel16
 

saxonia44

nicht mehr ganz neu

AW: Danke PSD-Tutorials

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich dem DANKESCHÖN anschließen.
Obwohl ich mich nicht so aktiv hier beteilige und mich eher im Hintergrund halte, so bin ich doch jeden Tag mehrmals auf dieser tollen Seite, lese in den Forenthemen und schau, was es sonst noch Neues gibt..

Allen Machern und Helfern auch denen die in Hintergrund werkeln wünsche ich frohe und glückliche Weihnachtstage und ein erfolgreiches neues Jahr

herzlichst saxonia44
 

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: Danke PSD-Tutorials

HuiBuh, gut das Du es angesprochen hast. Man sollte sich wirklich für die tolle Arbeit hier auf psd-tutorials.de. bedanken. Frohe Weihnachten an alle.
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Danke PSD-Tutorials

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und allen, die mehr oder weniger im Hintergrund mitarbeiten, bedanken. Ihr macht einen wirklich guten Job - eine Seite, die ihres gleichen sucht. Fröhliche Weihnachten an alle - und macht weiter so.
 

DrachenStern

Noch nicht viel geschrieben

AW: Danke PSD-Tutorials

DANK AN PSD-TUTORIALS
Dem möchte ich mich anschließen - Ihr macht super tolle Arbeit - schöne Feiertage wünsche ich euch und euren lieben
 

furie1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danke PSD-Tutorials

Eine tolle Idee, und ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und DANKE!!! schreiben!!!

L.G.
Furie ;-)
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Danke PSD-Tutorials

Nicht nur das PSD-Team ist klasse, sondern auch den Forenmitglieder möchte ich meinen Dank aussprechen! ++ Hier wird einem zu den verschiedenen Themen immer eine schnelle und freundliche Hilfe geboten.
Also Dank an alle - and Merry Christmas and a Creative New Year 2013!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Danke PSD-Tutorials

Bevor nachher doch noch die Welt untergeht, möchte ich gleich zweimal DANKE sagen.

Einmal für die warmen Worte in diesem Thread. Wir freuen uns sehr drüber. Wirklich!

Zum anderen möchte ich auch Danke sagen für ein schöne, kreatives und lehrreiches Jahr mit euch. Unser Dank gilt allen Mitgliedern, die mit ihren Beiträgen hier für einen ständigen Puls sorgen und vor allem unseren engagierten Usern und Moderatoren, die uns täglich dabei helfen, so ein Portal am Laufen zu halten.
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Danke PSD-Tutorials

Ich möchte mich ebenfalls anschließen. Das Forum und die Tutorials sind oft recht informativ und hilfreich. Danke an das Team und alle Mitglieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben