Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dann möchte ich

planetlotty

Außerirdisch

AW: Dann möchte ich

Absolut schöne Fotos, nur die Bienen sind etwas unscharf , oder es rauscht etwas .
Wirkt irgendwie milchig.

Aber die Schnecke und die Spinne sind richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankyLane

Banause

AW: Dann möchte ich

Die Bilder an sich sind recht schön. Du solltest jedoch mal versuchen etwas mehr Kontrast in die Bilder zu bekommen da diese etwas "kräftiger" sein könnten und versuch doch mal das Hauptobjekt etwas aus dem Zentrum des Bildes Richtung Rand zu verschieben.
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Dann möchte ich

Hi,
schöne Aufnahmen, mein Favorit ist die Schnecke. Alles andere ist schon gesagt.

Gruß
didi01
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Dann möchte ich

Mein Favorit ist ebenfalls die Schnecke - ich vermute mal auch Deiner (denn Du hast sie ja als erstes Bild hoch geladen). Die Nummer 2 ist ganz klar die Spinne. Und das die anderen Bilder (rein technisch) nicht 100%ig sind, kann ich weder sehen, noch stört es mich in irgend einer Weise. Allerdings habe ich von Fotografie noch nicht so viel Ahnung wie so mancher hier und der entsprechende Blick dafür fehlt mich auch noch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben