Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark Art Suche

Elensarndil

Aktives Mitglied

Moin Moin,

so... nun habe ich die halbe Nacht gegooglt, aber leider kein entsprechendes Tutorial gefunden.
Ich würde gerne so ein Bild herstellen.
YouTube - Kate Beckinsale - Dark Art Photoshop
Wie Ihr seht geht das alles wahnsinnig schnell (oha... Ton ausschalten!) ;) ... und ich kann die Klicks nicht nachvollziehen. Beispielsweise die Art, wie die Augen gestaltet werden und Co.
Hat jemand von Euch einen Link, der vergleichbar wäre?
Bzw interessiere ich mich am ehesten für Dark Art / Fantasy Tutorials,, finde es aber mehr als schwierig entsprechende Tips zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Elen
 

Photoshop

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Dark Art Suche









usw ....einfach mal die Tutorials hier durchstöbern...

ansonsten gibt es hier auch einen ...wobei dort jedoch gewisse Grundkenntnisse im Umgang mit PS vorausgesetzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Dark Art Suche

@Elensarndil
Finde das hier auch noch ein gutes Tut


@jenni
Ich hätte auch des öfteren mal ein Frage zu DarkArt geschichten, aber leider wurde meine Bewerbung nicht angenommen, warum auch immer. Kannst du vielleicht mal ein gutes Wort für mich einlegen *bettel* ;)
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Dark Art Suche

Vielen Dank!
Das ging ja schnell.
Super... dann habe ich wieder was zum Üben.
Ich sehe ja durchaus ein, dass die Bilder, die ich in dem Bereich so finde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viel Arbeit waren in Bezug auf das Erlernen von Techniken, finde aber auch, dass sich gerade in dem Bereich Grundlagen auf eine interessante Art erschließen.
Es kann nur besser werden ;)

Vielen Dank noch mal
LG
Elen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dark Art Suche

@jenni
Ich hätte auch des öfteren mal ein Frage zu DarkArt geschichten, aber leider wurde meine Bewerbung nicht angenommen, warum auch immer. Kannst du vielleicht mal ein gutes Wort für mich einlegen *bettel* ;)

leider nicht da ich ein nettes Mädel bin
m23.gif


und keins von den Kellerkindern http://webkatalog.snukk.de
 

Ninaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dark Art Suche

Klick dich hier mal durch die Uli Staiger-Tutorials, da ist sicher der ein oder andere Kniff dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben