Ich versuche euch jetzt so gut wie möglich zu antworten, bitte seit mir nicht bösen, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe, da viele mir geantwortet haben, aber dafür danke ich euch, dass ihr mir versucht bei dem Problem zu helfen.
Ich mauer auch nicht, nur manche Fotos werden hier leider nicht angezeigt, ich stelle sie noch mal durch Link ein, das scheint besser zu klappen:
http://
Was ihr auf den Beiden Fotos seht: Sowohl in ACR wie auch in PS sind beide 100 Prozent Ansichten gleich und bei beiden Fotos ist alles in Ordnung. Ich kann alles so erkennen, wie es auch ist. Aber wie ihr auch sehr, kann man so schlecht bearbeiten. Manchmal muss ich weiter raus zoomen, um Sachen bearbeiten zu können, weil ich es als ganzes sehen muss.
Mit dem Arbeitsfarbraum hat es nichts zu tun? Schade, hätte man einfach lösen können. Wäre aber auch seltsam, denn da hatte ich nichts verstellt.
Ich schaue noch einmal wegen den Einstellungen für die Darstellung und der Grafikkarte.
ich bin beruhigt, dass es auch bei wem anderen hier war, aber schade, dass du auch nicht weißt, was es wirklich war.
Ich erinner mich, dass ich das glaube auch schon damals nach einem PS Update hatte. Ich habe ewig gebraucht, dass Update los zu werden. Seitdem habe ich die Updates ausgeschalten. Daher frage ich mich: Warum ist das von jetzt auf gleich so unschön? Mhhh. Wie kann man denn die Einstellungen zurück setzen?
So, ich hoffe ich bin auf alles eingegangen.
Achso: Als normale Ebene sieht es auch so aus, an Smartobjekt liegt es also leider nicht :/