Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darth Vader Artwork

GraphZ

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Habe mir letzter zeit sehr sehr sehr viele Tutorials reingezogen um mein wissen zu erweitern.. waren auch einige von PSD-Tutorials dabei.

Gestern habe ich dann mal mein neues wissen ausgetestet und ein Darth Vader Artwork erstellt... und das möchte ich jetzt gerne mal präsentieren.
Mein ziel war es, es so professionell wie möglich aussehen zu lassen... als würde es Driekt von ILM oder so kommen :lol:

oder ein direktlink zum bild


Jo.. ich werde an dem Bild jetzt zwar nichts mehr ändern... denke ich.. aber kritik und tipps usw. sind natürlich willkommen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darth Vader Artwork

Ja hallo :)
Da der Input deinerseits sehr minimalistisch gehalten ist .. werde ich dich erstmal mit ein paar Fragen löchern ;)
Wie genau hast du den Kerl nun erstellt, oder hast du ne Vorlage benutzt und "nur" bearbeitet? Welche Programme hast du benutzt?

Ansosnten habe ich das Gefühl der deine Figur auf den Wasser drauf steht -wirkt also sehr aufgesetzt... macht für mich nicht alzu viel Sinn ... :uhm:

LG Franzi_Jump
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Darth Vader Artwork

Ersteht nicht auf sondern teilweise im Wasser, oder schaue ich schief.

Ich fände ein paar mehr Lichter im Hintergrund nicht schlecht.

Wirkt selbst für Vader etwas zu dunkel
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Darth Vader Artwork

ich finds eigentlich voll lahm

hast du den hintergrund selbst gemacht??
woher hast du vader??

ich finde bisschen mehr zeit und man hätte richtig was draus machen können

so siehts einfach nur aus als hättest du hintergrund und vader einfach zusammen gepappt und das wars auch schon.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Darth Vader Artwork

Ich denk' die ganze Zeit das Bild wäre noch nicht fertig geladen ...

Die Wasserspritzer am unteren Bildrand sind ohne jeden Bezug zum Bild abgeschnitten.
Es bleibt unklar was das spritzt oder warum es spritzt - das gefällt mir nicht.

Clemens
 

GraphZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Darth Vader Artwork

also okay, erstmal paar infos

Das vader bild ist von einem promo pic die es zu Episode 3 zeiten auf jeder zweiten Filmseite gab (da es auch auf der offiziellen seite ne fanart gallerie gibt hab ich mir dabei nix gedacht, ist ja nich kommerziell)

findet man auch ganz leicht über google
Google-Ergebnis für http://www.padawansguide.com/anakin/three/vader2.jpg

Der hintergrund besteht aus diesem stock image



das wasser auf dem boden (da steht vader nicht drauf, es soll vom regenwasser überschwemmter boden sein, aber ich hab die deckkraft von der wassertexture nochmal reduziert)

die texture davon ist irgendeine von denen hier.
[CG Textures] -

die spritzer um vaders füße sind auch von einer texture aus dem link

Den rest hab ich in photoshop gemacht, also ich habe photoshop cs4 benutzt. Ohne extra plugins.


hier ist nochmal eine überarbeitete version


@cradle87

was genau meinst du mit lahm... mehr effekte usw. ?
eigentlich wollte ich auch nicht mehr machen als es "zusammen zu pappen"

@villharmonic

ja also die wasserspritzer sollen die spritzer darstellen die direkt vor der virtuellen kamera hochspritzen... jetzt würd ich auch sagen das die dafür teilweise zu dick sind.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Darth Vader Artwork

Ich finds gut gemacht. Es ist zwar nicht ausserordentlich spektakulär und auch von den Stocks passte es schon ganz gut zusammen, sodass du nicht mehr besonders viel hast machen müssen.
Aber das was du getan hast, hast du meiner Meinung nach gut gemacht. Ich erkenn keine Patzer und die einzelnen Elemente ergeben zwar kein aussergewöhnliches, jedoch gut zusammenpassendes Ganzes. :)

Ich hätte Daths Vorderseite per Dodge&Burn vielleicht noch ein bisschen bearbeitet (Highlights bissl abgewedelt, Schatten bissl nachbelichtet) um das von hinten kommende, harte Blitzlicht stärker zu betonen... aber das kann man sehen wie man will...
 
Zuletzt bearbeitet:

oschauer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Darth Vader Artwork

Ich finds nicht schlecht, nur die "Spritzer" am unteren Bildrand sind ohne Bezug.
Natürlich kann man mehr draus machen, aber für den Anfang nicht schlecht.
 

Chaya93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Darth Vader Artwork

also mir gefällts eigentlich ziemlich gut :)
ich persönlich hätte Darth Vader evtl. noch auf einen Felsen gestellt, der dann aus dem Wasser herausragt, aber wie gesagt, ich finde es auch so sehr schön :)
ist genau nach meinem Geschmack
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben