ex
AW: Das Arbeiten wird Unmöglich
Oder, wie ich schon mal angedeutet habe, cinema von openGL auf Softwareshading umstellen...
toll hier ist ja viel los. sorry war keinspasstext: hab nicht alles gelesen:ist mir wirklich zu viel. hab leider nicht die zeit das ich viele seitenlange beiträge von anfang bis ende lese.... war auch nur allgemein gemeint: hab nämlich unter "neue beiträge" zwei weitere die gerade das problem haben das es ruckelt. und zwar bei dem einen mit einer geforce 8800 oder so ....will da keine grafikkarte vekaufen. hab selber nur eine ältere quatro mit 125 mb aber die läuft besser als neuere gamerkarten mit gigabyte. ja warum das bei dir ruckelt ist ein rätsel aber wär vielleicht die probe wert das man das auf einer anderen maschine mal laufen lässt. kann nur eine fehlinterpretation irgendwelcher daten durch den grafikprozessor sein: was anderes ist ja damit nicht beschäftigt. kannst mal irgend ein älteres grafikkartenteil testweise in deine maschine stecken?
Oder, wie ich schon mal angedeutet habe, cinema von openGL auf Softwareshading umstellen...