Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hoi :)

Möchte mich hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin 29ig und komme aus Zürich.

Anfang dieses Jahrs habe ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft und etliches Zubehör. Softwaremässig setze ich Lightroom 4.1 und PSE 10 ein, wobei ich mich mit PSE erst seit ein paar Tagen wirklich auseinandersetze.

Habe mir jetzt mal die Workshop DVD dazu von hier gegönnt und arbeite mich langsam aber sicher vorwärts :D

Bis jetzt bin ich sehr angetan von der Seite, alles sehr professionell und übersichtlich :daumenhoch:

Ich freue mich von euch zu lernen und später kann ich vielleicht auch etwas weitergeben, wer weiss :lol:


greez
GarfieldCopy
 

stader14

MDearest

AW: Das bin ich

Hallo und guten Morgen - da bist Du hier sicherlich genau richtig! Viel Erfolg und Spaß beim Lernen!
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich

moin moin,
herzlich willkommen bei psd!
hier wirst du sicher fündig um dein lernen zu beschleunigen! have fun:)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich

eine gute voraussetzung von dir ist ,-das evtl.hier erlernte wieder in die zukunft des forum zu investieren.prima!!!und sei willkommen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Das bin ich

Wünsche Dir viel Freude und sei herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben