Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich :)

NocturnalDeath

Pixelschubser

Dann stell ich mich mal vor. :)

Mein Name ist Marcel, ich wohne im westen NRW's, in Neuss um genau zu sein. In meiner Freizeit arbeite ich viel mit der Erstellung und Gestaltung diverser Bilder, welches ich bis vor kurzem ausschließlich mit Corel machte. Nun wollte ich aber flexibler werden und legte mir Photoshop CS3 Extended zu. Da ich mit Photoshop wenig Erfahrung hatte, suchte ich über Google etwas Hilfe und bin so auf diese Seite gestoßen. Ich habe dann ein paar Tuts durchgearbeitet, welches mir mehr oder minder gut gelang, je nach Schwierigkeitsgrad. Meine Anmeldung ist jetzt ca. eine Woche her und ich bin begeistert von der Seite. Auch der Webbereich gefällt mir sehr gut. Da ich selber als Webmaster für eine Homepage einer Gilde des Spiels Fiesta-Online fungiere fand ich auch dort bereits interessante Hilfen. Ich werde demnächst mal ein paar Tutorials im Webbereich erstellen, um euch meine Arbeit mit dem e107-CMS zu zeigen und Anfängern zu erleichtern.

So viel erst von mir.

Mit freundlichem Gruß
NocturnalDeath
 
A

Antares

Guest

AW: Das bin ich :)

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich :)

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen. Bin sehr gespannt auf Deine Tuts im Web-Bereich. Grüße nach Neuss,

agielen
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Das bin ich :)

Wow, das ist mal eine Begrüßung hier. Vielen Dank euch. :) Habe mein erstes Tut soeben geschrieben und eingereicht. Hoffe es gefällt euch, wenn es freigeschaltet ist.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Das bin ich :)

Hallo Marcel,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben