Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das brachte der 1. April

Aprilscherze 2015

Auch dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Witzbolde, nicht zuletzt auch unsere Admins!

Aprilscherz_Bild.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Im Internet wurden auch gestern wieder einige Scherzmeldungen gebracht. Einige möchte ich hier noch einmal erwähnen:

Angefangen bei der spiegelverkehrten Google-Startseite. Doch das war nicht alles, was sich Google einfallen ließ:

Auf Google Maps konnte man Pac-Man spielen. Die Straßenansicht verwandelte sich in ein Pac-Man-Spiel, jedenfalls, wenn genug Straßen vorhanden waren. Außerdem stellten zwei Manager von Google den "Google Panda" vor, der knuddelige Zuwachs der Produktfamilie.

Adobe stellte sein neues Produkt "Adobe Lens" vor. (siehe Bild)

⌙  Bildquelle: Screenshot Adobe

Mit hoher Akkulaufzeit warb O2 und stellte das Nokia 3210 und Siemens S55 vor für einen grandiosen Preis von 379 Euro, auch wenn die beiden Klassiker noch nicht alle Smartphone-Funktionen haben.

Amazon wurde gestern im Design vom 1. April 1999 angezeigt. Zudem warben sie mit dem neuen Dash-Button, den man Zuhause anbringen kann und damit Lebensmittel, Haushaltsutensilien und anderes nachbestellen kann.

Tesla-Chef kündigte ein Konkurrenzprodukt zur Apple iWatch an. Daraufhin stieg der Aktienkurs sogar kurzzeitig an, ehe er wieder auf den vorherigen Stand zurückfiel.

Microsoft stellte MS DOS Mobile vor:

Und nicht zu vergessen, die Admins ließen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen, mit ihrer versprochenen Rezepte-Tutorial-Sammlung.

Es war mal wieder ein gelungener 1. April!

Eure Jenny

 

Das brachte der 1. April

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

Der Dash-Button war zwar ein Scherz, aber mich würde nicht wundern wenn der wirklich kommt.Beim Toillettenpapier sollte die Bestellung dann aber unbedingt automatisch per Express geliefert werden ; )
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Und ich kauf mir extra noch schnell den Feuerstellen-Grill fürs Wohnzimmer. Draußen ist es mir grade noch zu kalt und im Moment schneits grad - mal wieder :-(Na egal, Dienstag geht das Teil wohl zurück haha!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben