Hobbyfotograf
Hallo zusammen
Ich habe in der Schule in BG (Bildnerisches Gestalten) eine neue Aufgabe erhalten.
Kurz paar Rahmendaten:
Abgabe: 19. Dezember
Materialien: frei
Voraussetzung:
googeln nach "Weihnachtsbild" bei den Bildern und dann eines wählen und das als Inspiration nehmen. Darf komplett anders werden am Schluss.
Umsetzung etc. alles frei wählbar. Ich dachte mal ich gehe Richtung FOTOGRAFIE.
Ja und das Bild sollte eben "das etwas andere Weihnachtsbild" werden. Die Verbindung zu Weihnachten sollte klar sichtbar sein, jedoch nicht normal.
z.B. ein geschmückter Kaktus in der Stadt (so im Sinne von Achtung Klimaerwärmung) oder irgendwas mit Kaufrausch, extremer Konsum etc.
Hat jemand da irgendeine gute Idee.
Denn mir fällt bis jetzt nix besonderes ein.
Achja, ich darf mit Photoshop alles mögliche verändern.
Ich habe in der Schule in BG (Bildnerisches Gestalten) eine neue Aufgabe erhalten.
Kurz paar Rahmendaten:
Abgabe: 19. Dezember
Materialien: frei
Voraussetzung:
googeln nach "Weihnachtsbild" bei den Bildern und dann eines wählen und das als Inspiration nehmen. Darf komplett anders werden am Schluss.
Umsetzung etc. alles frei wählbar. Ich dachte mal ich gehe Richtung FOTOGRAFIE.
Ja und das Bild sollte eben "das etwas andere Weihnachtsbild" werden. Die Verbindung zu Weihnachten sollte klar sichtbar sein, jedoch nicht normal.
z.B. ein geschmückter Kaktus in der Stadt (so im Sinne von Achtung Klimaerwärmung) oder irgendwas mit Kaufrausch, extremer Konsum etc.
Hat jemand da irgendeine gute Idee.
Denn mir fällt bis jetzt nix besonderes ein.
Achja, ich darf mit Photoshop alles mögliche verändern.