Die Software zur Anpassung läuft bei mir nicht.
Du hast auch auf DEU in der Taskleiste geklickt und den T2-Treiber ausgewählt?
Die Software zur Anpassung läuft bei mir nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Dass die Schweizer das in »ss« auflösen, war mir auch schon bekannt, aber es hat mich auch schon immer gestört. Immerhin sind dadurch gewisse Worte missverständlich, wie z.B. das der berühmte Vergleich von Masse vs Maße. Genieße ich Schokolade in Massen oder in Maßen? Mit ẞ geschrieben ist klar verständlich, was gemeint ist, mit ss geschrieben nicht. Abgesehen davon hat nicht allein die deutsche Sprache Sonderbuchstaben. Einzig die Regulierungswut ist offenbar nur uns zu eigen.
(würg) ?????Durch das schrieben mir ß wird zwar klar in 2 verschiedene Worte unterscheiden, aber welches von den beiden dann in deinem Beispiel "viel" Schokolade und welches "wenig" Schokolade genießen bedeutet weiß zumindest ich dann immer noch nicht.
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Ganz einfach: In Maßen = lang gesprochenes A = wenig Schokoladeaber welches von den beiden dann in deinem Beispiel "viel" Schokolade und welches "wenig" Schokolade genießen bedeutet weiß zumindest ich dann immer noch nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Bitte prüfe Deine Rechtschreibung und editiere.Ich habe keine Ahnung was du meinst.
Es sei den du bist als Retter des deutsch Sprachguts und als Rechtschreib-Polizei unterwegs.
Durch das schrieben mir ß wird zwar klar in 2 verschiedene Worte unterscheiden,
Aktives Mitglied
Ach verdammt. Jetzt habe ich mir schon eine Rechtschreibkorrektur für den Browser zugelegt und dann das.Bitte prüfe Deine Rechtschreibung und editiere.
Danach erneut melden wäre bestens. Eventuell waren es ja nur Flüchtigkeitsfehler oder die Tastatur ist kaputt
Gruß Harald
Nicht mehr ganz neu hier
Die meisten Deiner Beiträge sind fast fehlerfre und verständlich. Wenn der Inhalt aber so verquanzt rüberkommt wie oben, darf man schon mal maulen…Ach verdammt. Jetzt habe ich mir schon eine Rechtschreibkorrektur für den Browser zugelegt und dann das.
Aktives Mitglied
Ja jetzt ist mir auch klar warum du gemeckert hast.Die meisten Deiner Beiträge sind fast fehlerfrei und verständlich. Wenn der Inhalt aber so verquanzt rüberkommt wie oben, darf man schon mal maulen…
Gibt es noch irgendwo "Enigmas"…
mir ist z.B. sofort auf gefallen, daß du ein i bei fehlerfrei vergessen hast
Nicht mehr ganz neu hier
Da ist dem Herrgottschnitzer wohl das Holz fürs Kreuz ausgegangen…!Habe da einen Kobold gefunden, sitzt im Allgäu.....
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums