Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

negiie

Maler und M0dellierer

Also da es ja diesen Monat den Spielplatz als Aufgabe im 3D Anfängercontest zu lösen gibt , und ich mir nach dem was ich von den anderen Membern schon gesehen hab keine Chancen auf einen Sieg ausrechne habe ich hier natuerlich keinen SPielplatz gebastelt sondern wie oben beschrieben das Kinderspaßgelände -.- :)

Leider wars schon gerendert als mir auffiel dass ein HIntergrund ganz schick wäre . Vielleicht Später mal mit Photoshop verschönern .

edit: Cinema 4d , Renderzeit etwa 1std und dran gesessen 2-3Stunden (man schaut ja nich so genau)
 
Zuletzt bearbeitet:

F

fantaflascher

Guest

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

Na ja mit einem schönen Hintergrund könnte es ja noch was werden
 
T

Talonga

Guest

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

Ja, ein Hintergrund wäre nicht schlecht. Das Grün der Wiese ist mir auch zu krass und diese "Wackelteile" auf den Federn vorn sehen irgendwie komisch aus ? Liegt glaube ich am Schatten, dadurch wirkts auf mich irgendwie krum.

Aber sonst garnichmal so schlecht :)
 
S

Sahara_nights

Guest

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

Die Arbeit der einzelnen Elemente finde ich gut, jedoch die Gestaltung ist zu unfreundlich. Ich finde es wirkt einwenig wie ein Platz von einem Computerspiel, wo ich verschiedene Gegner plätten muss. Die ganze Gestaltung ein wenig heller und ohne diese Grashälmer würde ansprechender wirken und echter!
 
T

Talonga

Guest

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

Die Arbeit der einzelnen Elemente finde ich gut, jedoch die Gestaltung ist zu unfreundlich. Ich finde es wirkt einwenig wie ein Platz von einem Computerspiel, wo ich verschiedene Gegner plätten muss. Die ganze Gestaltung ein wenig heller und ohne diese Grashälmer würde ansprechender wirken und echter!


Bitte bitte bitte nicht falsch verstehen aber "Grashälmer" ist ja wohl eine MEGA schönes Wort ! Das sag ich ab jetzt nur noch !

Passt zu meiner anderen "Macke" das ich immer "schwomm" anstelle von "schwam" sage -> Ich schwom über den Teich ^^

Sorry aber musste ich los werden. Bin grad nur noch am grinsen. Grashälmer rocken :))
 
B

barri

Guest

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

Die "Grashälmer" ;) werfen keinen Schatten.
 

Thrice

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

die graßhälmer ;) sehen so sehr nach fur aus... ich würde das eher über eine gute textur lösen... und ist auch ein bisschen komisch, dass die sogar im sandkasten wachsen.
spiel mal noch ein bisschen mehr mit der beleuchtung. anonsten weiter so
 
T

Talonga

Guest

AW: Das Kinderspaßgelände :) Einfach mal schauen

Ja, jetzt wo du das angesprochen hast seh ichs auch. Sieht wirklich aus als würde da überall Fell wachsen o_O

Mach die Szene einmal ohne die Grashälmer ;) und dafür mit einer schönen Rasentextur, das würde vermutlich schon ne Menge bringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben