AW: Das Licht war Ideal der Himmel einfach gigantisch und ich habe es versaut ?
Lieben Dank an alle für Lob aber auch für die wenn auch manchmal harte aber ehrliche Kretik.
Ich werde mich dann mal auch gleich nochmal aufmachen und mit euren Tipein wenig arbeiten und die Ergebnisse (hoffentlich mach ich nicht noch mehr Fehler
) dann Präsentieren.
Aber noch einmal zum Schnitt und Bildaufbau
Hier mal eine andere Variante des Bildes (eine Probeaufnahme vor dem eigentlichen Schuss).
Aus diesem Standpunkt einen anderen gibt es kaum deswegen habe ich auch bewusst das Häuschen ins Zentrum gelegt.
Nur mal zur Erklärung ich stehe auf einer kleinen Brücke also vor und zurück ist nicht.
Nach rechts verliere ich das Häuschen und wenn ich nach links gehe bekomme ich am ende zu viel von iesem schreklichen Haus auf der rechten Seite was zu viel beim Wegschneiden wäre oder ? (berichtigt mich aber je mehr ich wegschneide des so mehr Bildinformationen verliere ich doch)
da wäre wenn ich mich jetzt als Übungsprojekt darauf konzentriere noch die möglichkeit einer anden Brennweite? und das Häuschen mehr in Vordergrung zu setzen und mit dem Hintergrund einwenig abzulenken ?
na schauen wir mal ich werde mal noch ein zwei Stunden auf eure Meinung warten und mache mich dann auf dem Weg mit meinem alten Zossen.
Liebe Grüsse nochmal an alle PSD Mitglieder und noch mal vielen Dank für die hilfreiche Kretik
Ich finde auch eine laute und harte Kretik ist in Ordnung schliesslich haben wir Meinungsfreiheit also keine Panik und Angst immer Raus damit ich kanns ab.
UND NA KLAR KÖNNT IHR DARAN RUMBASTELN UND RUNTERLADEN ETC.