Nicht mehr ganz neu hier
Hi zusammen, ich habe mich mal vor Jahren hier angemeldet und war auch im Forum hier kurz aktiv. Leider ist alles nach meinem 2. Kind liegen geblieben. Jetzt wo ich mehr zeit habe. Dachte ich mir, du hast ja alles daheim was man zum zeichnen am Pc so braucht. Also habe ich mich gestern mal dran gesetzt und habe mich mal versucht. Ich muss sagen ich Zeichne schon seit ich Teeny bin auf Papier und das richtig gut wenn ich sagen kann. Da ich auch schon Bilder verkauft habe, die ich gemalt habe. Aber das am pc, reitz mich schon wahnsinnig.
Deswegen dachte ich mir ich zeig euch mal meinen ersten versuch, von weiten sieht es gut aus, wenn ich meine Brille mal nicht aufhabe. Ich bekomme es noch nicht so mit den scharfen Kanten hin, bzw ab und zu ja aber ich weiß nicht mehr wie ich das hin bekommen habe.
Achso für Kritik und verbesserungsvorschläge bin ich offen.
Bilder bitte als thumb hochladen oder max.von 400px Breite, 600px Höhe Danke
Deswegen dachte ich mir ich zeig euch mal meinen ersten versuch, von weiten sieht es gut aus, wenn ich meine Brille mal nicht aufhabe. Ich bekomme es noch nicht so mit den scharfen Kanten hin, bzw ab und zu ja aber ich weiß nicht mehr wie ich das hin bekommen habe.
Achso für Kritik und verbesserungsvorschläge bin ich offen.
Bilder bitte als thumb hochladen oder max.von 400px Breite, 600px Höhe Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: