Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Robostar Kartendeck

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat unser Moderator Robostar ein herausgebracht. Was aber richtig cool ist, dass unser Mitglied sich die Mühe gemacht hat, und einen richtig coolen 3D-Trailer erstellt:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="390" src="//www.youtube.com/embed/ZQQn29ioyUA" width="600"></iframe>

Einfach klasse, wie hier der Zusammenhalt in der Community ist. Es erwärmt mein Herz so sehr! DANKE, ihr seid einfach spitze und es freut mich extrem, Administrator dieser Webseite zu sein, die so geniale Mitglieder hat. 

 

Das Robostar Kartendeck

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hahahahahahahaha Geil! OMG! :D Bekomme ich erst jetzt mit - so was von geil! Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke aaarghh! :DDDas ist sowas von genial!!!^^*grad total fertig*...
 

Bubsi

.................

Boah - ist das Klasse !!!Ich bin richtig beeindruckt - echt jetzt. Das hast du suuuuper gemacht, aaargh.Da freut sich der Robo ne Schraube ausm Gewinde ;O))
 

Tus_nelda

bin einfach da

Ich muß mir das kurze Video immer wieder ansehen.Es ist so toll gemacht und jedes mal entdecke ich etwas Neues. Eine klasse Arbeit mit viel Humor. Dass es den Robostar umhaut ist verständlich.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Hey, ganz oft "Danke" an Euch für das superliebe Feedback. Ehrlich gesagt habe ich erst genau jetzt diese News entdeckt. Söben las ich ein zweites Mal von 'irgendwelchen' News und bin nun erst auf die Idee gekommen mal genauer nachzuschauen. Dabei lese ich die Sachen doch eigentlich immer...Auch vielen Dank an Stefan für die Beförderung in den News-würdigen Stand.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben