AW: Das Wort "Gratis" irreführt!
Ist ja im Grunde alles gesagt.
Ich stimme anderen hier zu: auf den Schreibstil zu pochen ist weniger fein. Aber gut, der Inhalt war ja dennoch vom Threaderöffner verständlich.
Kurz noch ein paar Punkte zum Thema:
1. Bereits vor der Registrierung bestätigen neue User unsere Nutzungsbedingungen. Darin wird explizit auf unser Punktesystem hingewiesen.
2. Gratisinhalte gibt es trotzdem noch genügend. Neben einer Auswahl an Tutorials, Downloads und Videos auch ein Online-Magazin für Bildbearbeitung, was, wie ich meine, die einzige wirkliche Alternative zu den Printmagazinen im Online-Bereich, darstellt. Und das beste: kostenlos/punktefrei.
3. Jeden Tag schalten wir 3 Inhalte frei, die bei Freischaltung auch punktefrei sind. Wir werden nicht umhin kommen, den Durchsatz noch zu erhöhen auf fünf Inhalte, weil zu viel schon auf Freischaltung wartet.
4. Wer sich hier einbringt, hat schon in Kürze keine Punktesorgen. Ein Einbringen muss ja nicht fachlicher Art sein. Ein paar "Hallo und herzlich willkommen" genügen. Oder auch einfach mal ein: "Danke, schönes Tutorial" erfreut die Herzen der Leute, die sich hier auch mit Tutorials einbringen. Frei nach Tetzel: „Sobald der Kommentar im Tutorial klingt, im huy der Punktestand im Konto springt.“
5. Mit Registrieren und Gratis herunterladen ist auch die Selection-DVD gemeint, die Du im Kontrollzentrum findest. Es sind über 12 Stunden Video-Material, die man sofort herunterladen kann, egal wie viele/wenig Punkte man hat!
Danke an alle, die sich hier für das PSD-Konzept stark gemacht haben. Das ist fein von euch. Herzlichen Dank!
Bei weiteren Unklarheiten oder Fragen kann sich der Threaderöffner gern via PM an mich wenden. Ich schließe hier mal.