Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[dasUrlaub] Bandpage Kritik

D

dasUrlaub

Guest

Liebe Gemeinde,

heute bin ich Bereit gewesen, mein Design in diesem Forum zu "veröffentlichen".

Bei dem Design geht es um meine Band "Das Urlaub". Wir sind eine Experimentale Gruppe und versuchen einfach jeden Mist aus uns herauszuklopfen. Unsere Stilrichtung beinhaltet auch etwas Industrial.

Aber egal. Seht euch bitte das Design an und lasst einfach euren Worten freien lauf. Das macht ja am meisten Spaß, nicht wahr?

Das Urlaub

Coming soon

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Sieht gut aus, eine Frage zu eurem Logo, das Blatt (nehme mal an das es eines ist)
welchen Zusammenhang hat es mit das Urlaub?
Würde es vielleicht farbig machen, so als Kontrast
 
D

dasUrlaub

Guest

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

baerenclan, alleine aufgrund des Artikels "Das" hätte man nach kurzem Nachdenke-Zeit eigentlich auf die Lösung von Cass kommen sollen.
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Sieht soweit ganz gut aus.
Mir fällt nur das fehlende Impressum auf.

Gruß Enrico
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

baerenclan, alleine aufgrund des Artikels "Das" hätte man nach kurzem Nachdenke-Zeit eigentlich auf die Lösung von Cass kommen sollen.

Freut mich, dass ich recht hatte :lol:
Und übrigen gefällt mir die Seite sehr gut.
Gib mal Nachricht, wenn sie "on" ist ;)
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Sieht soweit ganz gut aus.
Mir fällt nur das fehlende Impressum auf.

Gruß Enrico
doch doch, da ist ein disclaimer :p


hm, einfache/schöne seite! nur etwas unpraktisch, wenn man zb flyer einbinden möchte... wie willst du die gallerie realisieren? und warum ist die seite in englisch, der inhalt aber in deutsch?^^

fände besser, wenn in dem blatt oben links etwas mehr blatt-struktur wäre :p
 
AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Hi dasUrlaub

Macht einen guten ersten Eindruck das Design der Website. Einzig das Blatt, die Struktur, der Glanz... also es gefällt mir nicht.
 
D

dasUrlaub

Guest

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Hi dasUrlaub

Macht einen guten ersten Eindruck das Design der Website. Einzig das Blatt, die Struktur, der Glanz... also es gefällt mir nicht.

Deine Kritik widmet sich also dem Logo? Wenn ja, Logo's sind nicht mein Ding. Mir persönlich gefällt es aber sehr gut.

Freut mich, dass ich recht hatte :lol:
Und übrigen gefällt mir die Seite sehr gut.
Gib mal Nachricht, wenn sie "on" ist ;)


Domain ist bestellt. Wird vorrausichtlich heute Abend noch unter www.dasurlaub.com ein "coming soon" erscheinen. Musst nur ab und zu mal reinschauen.
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

hmm.. ein fertiges Template... Logo drüber, Text anders und 3 Photos rein...

Wie lang hast du gebraucht?

Soll jetzt nicht bös gemeint sein, sieht wirklich gut aus, aber davon hab ich bestimmt schon 20 gesehen.
 
D

dasUrlaub

Guest

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Wie lang hast du gebraucht?

Soll jetzt nicht bös gemeint sein, sieht wirklich gut aus, aber davon hab ich bestimmt schon 20 gesehen.

Insgesamt gute 5-6 Stunden. Und ich habe nichts als Vorbild genommen. Eigene Ideen wurden da digitalisiert.

Ich hoffe die "20" sind hoch gegriffen. Dann dieser Aufbau ist nicht sonderlich häufig.

hmm.. ein fertiges Template... Logo drüber, Text anders und 3 Photos rein...



Wie soll ich das bitte verstehen? Ich finde das gerade wirklich lächerlich solche Behauptungen aufzustellen.
 
P

PaMe

Guest

AW: [dasUrlaub] Bandpage Kritik

Wir sind eine Experimentale Gruppe und versuchen einfach jeden Mist aus uns herauszuklopfen. Unsere Stilrichtung beinhaltet auch etwas Industrial.

wenn du mir jetzt das experimentelle und industriale deiner seite noch zeigen kannst, bekommt das konzept einen roten faden und man versteht beim blosen hinsehen, was für musik ihr produziert.
weil man das z zt def nich im entferntesten erkennen kann.

ich sags mal plump, aus meiner sicht thema verfehlt. da kann alles dahinterstecken...


grüße PaMe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben