Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Datei rendert falsch?

T

Tobias22177

Guest

Moin Leute, ich habe mir mal ein Design anfertigen lassen und musste feststellen das der header unscharf zu erkennen ist und ich wollte diesen rendern..

Gesagt getan, nach dem Rendern ist folgendes passiert, ich habe gewartet bis fertig gerendert war und der effekt bzw der Text der zu rendern war wurde vorher schon in den 3d effekt zurück versetzt und ich komme nicht darauf klar das ich das so rendern will wie ich es angezeigt bekomme, es verfällt immer wieder in den 3d effekt zurück und kommt nicht so an wie es eigentlich soll..

Weiß da vllt jemand rat und kann mir helfen bzw sagen was ich verkehrt mache?
 

T

Tobias22177

Guest

AW: Datei rendert falsch?

<--- so sieht es bei mir aus ich habe mal auf 3D-Extrusion geklickt und vorher natürlich die zurendernde Ebene angewählt, sobald ich das getan habe kann ich auch Rendern, ich habe jedoch in einigen Tutorials hier gesehen das es auch ohne geht nur frage ich mich wieso bei mir nicht?
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Datei rendert falsch?

Da muss ich leider Raten, das man deine 3D Ebene nicht sehen kann. Normalerwise müsste es mittels des Repoussee Dialoges gehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben