In dem Tutorial zu den Neuerungen von PS CC 2018 wird die Funktion "Datei - teilen" gezeigt. Die Option "teilen" fehlt bei mir. Wo kann die sich verstecken?
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Funktioniert das nur bei einer Netzwerkverbindung?Windows-PC: Im Programmfenster ganz oben rechts unter dem Schließkreuzchen.
Nicht mehr ganz neu hier
Danke für die Antwort, aber auch das beschriebene Kästchen ist nicht vorhanden.Windows-PC: Im Programmfenster ganz oben rechts unter dem Schließkreuzchen.
Ein Rechteck, aus dem ein kleiner Pfeil nach oben herauszeigt.
miss_marple
Nicht mehr ganz neu hier
acromyniker
Guten Abend,In dem Tutorial zu den Neuerungen von PS CC 2018 wird die Funktion "Datei - teilen" gezeigt. Die Option "teilen" fehlt bei mir. Wo kann die sich verstecken?
acromyniker
Aktives Mitglied
drbone
Guest
unverblümt
Durch abmelden werden ja alle Anwendungen, Typekit-Schriften, Plugins deaktiviert. Tauchen die nach erneuter Anmeldung komplett wieder auf und hilft das auch unter win 10?Wenn das kleine Icon gar nicht erst sichtbar ist, dann soll es schon geholfen haben, dass man sich in der Desktop-App einmal abmeldet und wieder anmeldet.
miss_marple
Aktives Mitglied
Dieses Problem besteht in der Tat für eine Vielzahl von Usern . Ich verstehe dieses Rumgerede zu diesem Thema hier im FORUM überhaupt nicht, entweder man hat eine Lösung oder hält sich bedeckt. Verstehe auch nicht, warum Adobe nicht reagiert und dieses Problem schnellstmöglich behebt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums