Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dateiinformationen anzeigen Photoshop Absturz

bopsteffo

Master of Desaster

Hallo zusammen


ich habe folgendes Problem bei Adobe Bridge und Bei Adobe Photoshop CS 5


und zwar wenn ich Bilder importiere als Raw , und dann öffne

dann sollte es doch möglich sein unter Datei Dateiinformationen anzuzeigen

ihr wisst schon zum nachlesen welche Einstellungen man beim Fotografieren verwendet hat usw...

jedenfalls wenn ich ein Bild öffne und dann über datei dateinfos anzeigen klicke erscheint ein graues leeres fenster in photoshop und es reagiert nicht mehr nach einer weile hängt es sich auf und stürzt ab

weiß jemand rat .....oder kennt vielleicht jemand das problem

adobe support kennt das problem nicht und via google und anderen hilfsforen auch fehlanzeige bisher


ps .: hab schon die suite neuinstalliert vergeblich gleicher fehler
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Dateiinformationen anzeigen Photoshop Absturz

Nur, weil noch keiner geantwortet hat, musst du nicht einen neuen Thread mit demselben Thema aufmachen! -->> selbiger gelöscht...
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Dateiinformationen anzeigen Photoshop Absturz

uups ich hab grade vorhin nochmal durchgeforstet ob der alte thread auch ins netz gegangen ist , hab ihn nicht mehr gefunden da dachte ich ich mach schnell nen neuen

demfall war er noch da :)


und nochmals sorry dafür
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben