Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

FlashSoft

Besserwisser

Hallo an alle Admins hier,

komme nicht in mein Kontrollzentrum, wegen Datenbank Fehler. Seit Tagen spinnt doch die Datenbank bei Euch rum, was ist los? Zur Zeit stört es nicht, wollte da eigentlich noch Abonnierte Themen löschen, die ich nicht mehr verwende. Hoffe ich tu Euch nicht Überfordern.

Trotdem noch nen schönen Tag
FlashSoft
 

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

Das gleiche Problem hatte ich eben auch.
Denke mal das evtl. an der Seite gearbeitet wird und hin und wieder mal etwas spinnt.
 

thexe

ein Albtraum

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

also soweit ich das mitbekommen habe sind die aussetzter doch recht regelmäßig, könnte vllt mit den backups zusammenhängen die gemacht werden ...
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

Dito. Aber das ist nicht der einzigste Fehler bei mir ^^:



Seite scheint sich wohl nicht richtig aufzubauen. Schon etliches probiert. Der ist schon ne ganz lange Weile so. Und geht auch nimmer weg. ^^" Ist aber auch nur hier an diesem PC.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

Gestern gab es ja schon Probleme, als ich auf ein Thema geantwortet habe und beim abschicken ist die Datenbank dann abgestürzt. Hoffe doch, das kann schnell behoben werden, weiß sonnst nicht wohin. Meine Mutti kann mir da nicht helfen, wo Ihr das schon könnt.:':)':)'(

FlashSoft
 

PippoP

Greenhorn

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

wenn es nicht geht, kommt bei mir eine Fehlermeldung und dann beim 2.x so einer der mit Werkzeug an nem Computer herumschraubt, aber gerade geht es, sonst wär ich nicht hier
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

Wenn ich als erstes meine Privaten Nachrichten aufrufe, und dann auf Konntrollzentrum klicke, dann geht es auch wieder. ???? das ist ja komisch ???? oder doch ein verspäteter Aprillscherz, nein das glaub ich nicht. Aber an den 2 Festplatten die erst die HUFFE HOCH GEMACHT HABEN, kann es ja auch nicht liegen. Oder, doch?
Naja, so lange wir noch Themen beantworten und schreiben können, ist der Fehler nicht so schwerwiegend.

FlashSoft
 
AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

@ Vanilladragon: Wenn du den F hast, geh auf Extras--> Private Dateien löschen und lösche die daten, dann neu einloggen und dann ist alles wieder ok, hatte ich gestern auch :D

Dennis
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Datenbank Fehler im Kontrollzentrum

@ Vanilladragon wenn du das bekommst einfach mal auf Ansicht gehen und bei Webseiten-Stil schauen ob da Standartstil eingestellt ist. Wenn du da umstellst auf kein Stil sieht es so aus wie in deinem gezeigten Beispiel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben