Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Death Eyes - Wer kennts ?

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

[FONT=&quot]Hy will mal sehn obs jemand kennt? [/FONT]

[FONT=&quot]Es ist schon länger her da hab ich einmal diesen Contest in einem Forum Gestartet und würde gerne wissen obs noch jemand kennt ? Wenn nicht egal ! [/FONT]

[FONT=&quot]Wollte nur sagen bin neu hier und werd mal sehn wie das Forum so ist...[/FONT]


[FONT=&quot]Die Regeln wahren die unteren Augen zu Verändern. [/FONT]

[FONT=&quot]Das wahr mein Vorschlag ![/FONT]

s12.directupload.net/images/user/090916/dyspohti.jpg

[FONT=&quot]Ps.: Das Bild ist von Oktober 2003 (damals der meist gesehene Contest im Forum)[/FONT]

[FONT=&quot]Mann könnte es ja wieder holen... mit diesen Augen... wer bock hat... sagen... [/FONT]:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

wenn, dann im würde ich jetzt einfach mal behaupten...

darf man fragen wessen augen das sind, kann das sein, dass die augen mich irgendwie an Brad Pitt erinnern!? :uhm: wenn ja, dann gehts eh net mit den augen ;)
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

Sag wirs einmal so...es ist der "stecher" auch der "freund" dieser Augen...
(da spricht die eifersucht :'( )
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

es ist veränder die augen sind gespiegelt.. kaum noch das original zu erkennen... aber wenn das schon zuheiss ist... ok ...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

ein Mod hatte es doch in nen textlink geändert und nix dazu gesagt, dann hättest es auch lassen können.

obs geändert is oder nicht is in dem fall egal, wenn es ein bild ist, das du nicht verwenden darfst um es zu bearbeiten. und wenn ich es erkenne, erkennen es andere auch ;)
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

super jetzt weis man garnich wofür der thread eigentlich da ist :-/ stell das bild doch wieder als textlink rein, wenn in mod das schon so geändert hat, ich kann mir unter death eyes nichts vorstellen :( bin aber durchaus interessiert?!
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

ok link is wieder online.... wenns so passt ? oder wie will man das ?

Keller spielchen... ich glaub ich mach mal ein neues... mal sehn was sich in 6 jahren gelernt habe...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

ah cool, du kannst ja in den contest channel so einen contest eröffnen, oder können das nur die mods?

können alle (siehe mein graffiti-contest)

aber wenn du das machen solltest, mach dir genaue gedanken, was du machen willst, was sind die regeln, was ist zu tun und und und ... und ich würde es erst noch mit denm mod abklären bezüglich der zombi-death-eye-sache...
und gaaanz wichtig: nicht dieses augenpaar, das ist von nem promi, an dem bild hat keiner von uns die rechte was zu basteln!!

ansonsten, wenn alles klappt, einfach im contest-bereich was starten...

(wobei jetzt vllt bald das High-Noon startet, was denke ich viele fesseln wird...)

gruß

RZS
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

ok... dan arbeite ich das alles mal genau aus.. und warte bis der eine contest vorbei ist....
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Death Eyes - Wer kennts ?

Das wahren die Finalisten (es machten sicher 100leute mit) danach ging der conntest obwohl er fertig wahr noch monate weiter...
s3.directupload.net/file/u/24777/ktqjysg7_jpg.htm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben