Aktives Mitglied
Sieht gut aus. Und herzlich Willkommen!
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
♥Bones666♥
essdreipro
Guest
fermate
Guest
welche HDR-Software hast Du bei den Motiven benutzt,
oder liefert die Kamera eine solche Funktion..?
essdreipro
Guest
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat
der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Das ist seit gestern , kann leider Grad nix mit shotroom anfangen. Ich bekomme diese Meldung auch.leider sind die Bilder 'verschwunden' und an der ursprünglichen Stelle
bekomme ich folgenden Hinweis:
essdreipro
Guest
Shotroom ist bereits von den Admins informiert.... der Fehler wird sicherlich bald behoben
Shotroom ist bereits von den Admins informiert.... der Fehler wird sicherlich bald behoben
Aktives Mitglied
Was genau meinst du damit ..? Ich möchte ja dazu lernen .Ja eigentlich ganz gut, vielleicht ein einige Korrekturen!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums