Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deine Meinung zu nem Anfänger...?

Zenist

Aktives Mitglied

"Deine Meinung zu nem Anfänger...?"
Nö!
Also sieht m.E. echt nicht nach Anfänger aus, sondern richtig gut, die "Ruinen" sind sehr interessant. Weiter so.
 

Fotoknippse

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Lalla,
mich spricht auch am meisten das Landschaftsfoto an, wobei die Scheune, irgendwas hat die ja auch. Sehr gelungen! Schöne Farben und tolle Aufteilung! Bitte weiter so und viel Spass hier im Forum!

Svenja
 
Hallo Lalla,
herzlich willkommen in diesem Forum. Deine Fotos gefallen mir und zeugen meiner Meinung nach schon von einem Hintergrundwissen. Also Anfänger???
Das Landschaftsbild und die Sonnenblume gehen in meine Geschmacksrichtung :daumenhoch.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby.
 
E

essdreipro

Guest

herzlich willkommen im Forum...

Frage...

welche HDR-Software hast Du bei den Motiven benutzt,
oder liefert die Kamera eine solche Funktion..?
 
F

fermate

Guest

Mir gefällt die Scheune am besten, nur die Blendenfllecken am Dach stören mich etwas.
Den Pilz finde ich ebenfalls sehr gelungen, der Hintergrund könnte unschäfer sein.

LG
fermate
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Anfänger!!?
Mmmhh was bin ich den dann?
Wenn ich solch Fotots hinbekomme würd, wäre ich zufrieden.

Mir persönlich sagt das Bild mit dem Pilz am meisten zu, warum kann ich eigentlich nicht sagen, aber es spricht mich am meisten an.
 

Sisankha

Aktives Mitglied

Ich bin zwar alt, aber weder Hase noch Fotograf. Kann aber sagen, dass mir deine Fotos sehr gefallen. Ich find sie ansprechend.
(Sagt die Alte, die auf Vernissagen und in Museen aufgewachsen ist. Vielleicht ist's ja was wert *g*)
 
E

essdreipro

Guest

leider sind die Bilder 'verschwunden' und an der ursprünglichen Stelle
bekomme ich folgenden Hinweis:

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat
der Website.


Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.


Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
 

Lalla

Noch nicht viel geschrieben

Shotroom ist bereits von den Admins informiert.... der Fehler wird sicherlich bald behoben

Danke dafür...

Plötzlich geht's wieder , jedenfalls mit Handy , ging vor 2 h jedenfalls nicht....wäre ja schön wenn es so bleibt.
Danke für die Mühe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben