Smartfilterverschachteler
Disturbed
Nicht so wichtig
Ok hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
Die Auswahl an deinem Kopf besitzt teilweise einen kleinen Rand und am Pullover ist sie zu hart.
Die Hörner wirken ein wenig draufgeklatscht, da bei dem linken der rote Verlauf links zu hart ist. Außerdem würde ich sie ein wenig höher positionieren, da sie ja nach oben und nicht nach vorne gehen. Des weiteren finde ich sie ein zu hell.
Die Flamme müsste den Kopf auch noch erhellen.
Der Mund sieht komisch aus aber ich vermute, das war Absicht.
Bei den Löchern im T-Shirt müssten die Falten einen kleinen Schatten auf die "Haut" werfen.
Farben und stimmungsmäßig finde ich das Bild gut gelunden.
fantaflascher
Guest
Hat es drauf
Mhmm... Photoshop ermöglicht einem so viel und deswegen muss man mal alles ausprobieren. Immer nur schöne und glückliche Bilder sind mit der Zeit langweilig.HI
Meiner Meinung sollte niemand auf solche Gedanken kommen. Welche Phantasien reiten euch?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums