Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demon - Kritik ist erwünscht

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Gemeinde,
da heute ein schlechtes Wetter war und ich nichts zu tun hatte, habe ich über den Lauf des Tages, dieses Bild hier erstellt. Ich bitte um Kritik oder Vorschläge:)



bitte im vorstellen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

Ok hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
Die Auswahl an deinem Kopf besitzt teilweise einen kleinen Rand und am Pullover ist sie zu hart.
Die Hörner wirken ein wenig draufgeklatscht, da bei dem linken der rote Verlauf links zu hart ist. Außerdem würde ich sie ein wenig höher positionieren, da sie ja nach oben und nicht nach vorne gehen. Des weiteren finde ich sie ein zu hell.
Die Flamme müsste den Kopf auch noch erhellen.
Der Mund sieht komisch aus aber ich vermute, das war Absicht.
Bei den Löchern im T-Shirt müssten die Falten einen kleinen Schatten auf die "Haut" werfen.

Farben und stimmungsmäßig finde ich das Bild gut gelunden.
 

Imorah

Disturbed

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

Das Bild solltest du besser im Dark-Art-Bereich vorstellen. Ich denke der Link wird demnächst auch gelöscht von den Admins.

Zu dem Bild:
Weniger ist öfter mehr. Es ist zu viel, das Auge hat keine Ruhe.
Die Bearbeitung ist wie mein Vorredner schon sagte Verbesserungswürdig. Da musst du auf jeden Fall noch viel üben.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

Ok hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
Die Auswahl an deinem Kopf besitzt teilweise einen kleinen Rand und am Pullover ist sie zu hart.
Die Hörner wirken ein wenig draufgeklatscht, da bei dem linken der rote Verlauf links zu hart ist. Außerdem würde ich sie ein wenig höher positionieren, da sie ja nach oben und nicht nach vorne gehen. Des weiteren finde ich sie ein zu hell.
Die Flamme müsste den Kopf auch noch erhellen.
Der Mund sieht komisch aus aber ich vermute, das war Absicht.
Bei den Löchern im T-Shirt müssten die Falten einen kleinen Schatten auf die "Haut" werfen.

Farben und stimmungsmäßig finde ich das Bild gut gelunden.


Hier ist alles gesagt und eher für den Dark Art Bereich
 

FotoJuli

starter

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

ich finde es weder aus fotografischer noch aus bildbearbeiterischer sicht gut!
es ist too much und nicht realistisch zudem gehört es hier nicht hin!
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

Die Schnitte, die Zähne und die Augen, die gefallen mir sehr gut. Der Rest wirkt ehr zu unnatürlich und ist zuviel des Guten. Vor allem die Hörner und die Risse; Verletzungen im Shirt wirken noch sehr unecht.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

Wie so Vieles ist das Meiste doch Geschmackssache. Also will ich mich mal garnicht erst über das Bild auslassen. Aber die Hörner, die Hörner, die Hörner kommen doch ziemlich lieblos aus dem Hirn. Ich meine da die Austrittsstelle. Schaut wirklich aus wie drauf geklebt. Gruß DaTrautinger
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

HI
Meiner Meinung sollte niemand auf solche Gedanken kommen. Welche Phantasien reiten euch?

Von Bild her finde ich den Bereich des Mund überhaupt nicht gelungen. Sieht sehr verwaschen aus
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Demon - Kritik ist erwünscht

Okay danke für eure Kritik, dann werde ich es neu überarbeiten :)
Sorry das ich es im falschen Forum hatte, hab garnicht an das Topic Dark Art gedacht.

HI
Meiner Meinung sollte niemand auf solche Gedanken kommen. Welche Phantasien reiten euch?
Mhmm... Photoshop ermöglicht einem so viel und deswegen muss man mal alles ausprobieren. Immer nur schöne und glückliche Bilder sind mit der Zeit langweilig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben