Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

den vogel mal wieder abgeschossen

T

tobi89

Guest

nein nein der vogel lebt noch obwohl es schon lustig aussah als ich ´mit meinen 500 mm auf ihn zielte..:D
das ist das ergebnis..
schätze und hoffe es gefällt euch..



lg tobi
 

Fotografie

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Ich finde es super obwohl der Hintegrund ein wenig unruhig ist, aber witzig sieht sieht der Blick des Vogels trotzdem aus =)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Schöner Schnappschuss!
Das Hintergrundrauschen würde ich noch entfernen.
Gruß Robert
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

der blick ist welt :)

zum thema hintergrund schließe ich mich meinen vorrednern an...
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

der Blick ist der Hammer ;) Mann kann denn Hintergrund ja bisschen abdunkeln echt super Foto
 
T

tobi89

Guest

AW: den vogel mal wieder abgeschossen





soo mal eine kleine verbesserung ich hoffe es zumindest, dass ich die fehler behoben habe bzw die kritikpunkte etwas minimiert habe..

lg tobi
 

Mousestation

Noch nicht viel geschrieben

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Jooo: genaugenommen hat das Rotkehlchen eine orange-rote Kehle, das wirkt dann im Sonnenlicht aber eher orange-gelb. Liebe Grüße!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Tolles Bild und irgendwie hat es Frühlingsstimmung. Mag aber auch daran liegen, dass bei uns vor dem Fenster die Rotkehlchen hin und her fliegen und heute die Sonne geschienen hat... :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Rotkehlchen mit gelber Kehle ? Aha - man lernt nicht aus.

Bild finde ich sehr gelungen wenn es in der VErgrößerung auch ziemlich rauscht. Vielleicht ist ISO 500 ein wenig zu hoch gewählt.


Gruß Hupsi

Jetzt frage ich mich nur, wo Du die 500 ISO (sowieso ein seltener Wert:D) hernimmst - ich habe nur was von 500 mm gelesen ... Ich denke mal, bei dem relativ starken Rauschen war es noch ein etwas höherer ISO-Wert. Lässt sich manchmal nicht verhindern. Lieber ein etwas verrauschtes Bild als gar keins.
Achso - ein lustiges Foto vom neugierigen Rotkehlchen (ist wirklich eins!) muss man ja erst mal mit einem 500 mm erwischen, die flinken Kerlchen sitzen ja selten ruhig. Da verschießt man ne Menge Meter an Film ehe es mal was wird. Analog ausgedrückt.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Einigen wir uns auf Rot-Gelb-Kehlchen???
Ich würd nur gerne wissen, was sich der Vogel gedacht hat.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: den vogel mal wieder abgeschossen

Das ist ja super. Passend zu Ostern. Das Kerlchen sieht aus wie ein Ei. Wirklich gelungen, als wäre er zum casting da gewesen.
Gruß,

agielen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben