Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Das ist ja echt irre, was bei euch schon alles blüht!!!!:daumenhoch
Naja, ich gedulde mich und freue mich über Blüten, wenn bei euch schon alles verblüht ist. :p

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Die Magnolien sind jetzt schon langsam verblüht

Bei uns hängt der Baum noch voll, zwar nicht mehr so pralle aber ich muß zwei mal am Tag die Blätter zusammen harken.....und im Herbst das Spielchen nochmals......na dann...
so sah es am Anfang des Monats noch aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

were

Aktives Mitglied

Ich komme leider im Moment gar nicht dazu die schönen Frühlingsblumen zu fotografieren, aber dafür habt Ihr ja alle eine tolle Sammlung zusammengetragen. ;)

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Eine superschöne Blumen-Blütenpracht habt Ihr hier zusammengetragen ... ich komme leider derzeit nicht so recht dazu etwas "in Ruhe" im Bilde festzuhalten, so habe ich mich an den Euren hier erfreut
Danke - ich sende Euch ´nen netten Gruß dafür
Heike

Josef17

finde mich langsam zurecht

Danke Günter :)) Heute habe ich mal 2 Blüten meiner Kakteen mit dem 60er abgelichtet und ein verliebtes Pusteblumenpärchen sowie meinen Fliederbaum mit der Stylus1. Was sind das für weisse Blumen die inzwischen die untere Hälfte des Fliederbaumes bedecken? Sehen fast aus wie Schaumkraut.

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

..mal wieder was buntes aus dem Garten:)) viel Spaß beim schauen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden