Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Sabine,
die Fotos sind sehr schön, aber……. hm?:confused: Sind das wirklich Kirschblüten?
Könnte sich auch um Weissdorn handeln. Ist nur so eine Idee, von wegen weisse Blütenblätter und fünfblättrig.
Gruss Burim

Danke für deine Meinung.
Ich bin mir da leider auch nicht sicher, ob es Kirschblüten sind.
Allerdings wurden bei mir am Mauerweg in Berlin ganz viele Kirschbäume gepflanzt. Von daher hatte ich angenommen, dass es welche sind.

Tschüss
Sabine
 

Fotografie

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

@mincki mir gefallen sie auch....aber wäre es viell. möglich diese Bilder auf Abload hochzuladen?Warum? Mich juckt es immer die Bilder anzuklicken und dann vergrößert an zuschauen, was bei directupload ja nicht geht.Aber in Abload hat man die Möglichkeit ne gr. Version zu zeigen und dazu auch direkt die Exifdaten.
Wenn du nicht magst, ist ok wollte nur mal fragen.:D

Hallo,

auch dir ganz herzlichen Dank für deine Meinung.
Das Hochladen auf abload kann ich gern machen.
Da ich hier ja erst in diesem Thread erstmalig Bilder eingestellt hatte, wusste ich nicht, wie´s am Besten ist.
Bei den nächsten Bildern werde ich es so machen.

Tschüss
Sabine
 

Burim

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für deine Meinung.
Ich bin mir da leider auch nicht sicher, ob es Kirschblüten sind.
Allerdings wurden bei mir am Mauerweg in Berlin ganz viele Kirschbäume gepflanzt. Von daher hatte ich angenommen, dass es welche sind.

Tschüss
Sabine

Hallo Sabine,
danke für deine Antwort:)
Wenn du da wohnst, dann haben wir die Blüten ja unter Kontrolle und werden sehen, wie sie sich entwickeln. Du kannst das dann ja wieder im Bild festhalten. Würde mich freuen mehr zu erfahren.
Gruss Burim
:danke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

...und wenn ich spiele kommt sowas dabei raus. eine andere Version noch dazu:))..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wenn ich spiele kommt sowas dabei raus...

Ein Hoch der Kreativität. Dein Rahmen ist nicht ganz mein Ding, aber sehr originell. Die Technik Deines Motivs habe ich noch nicht durchschaut. Bei meinem Bild 1 ist das Bild im Original + horizontal gespiegelt, sowie "Weiches Licht" und die Deckkraft der Ebenen geändert worden. In der Ebenenmaske sind die Überschneidungen maskiert und ein fremder HG eingefügt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Da ist nur eine andere Ebene drüber gelegt worden:))
...weil ich heute abend faul bin habe ich mal wieder ein *Schiebebild* gemacht
mit Blumen von heute zwischen den Schauern...
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Man muß nur die Augen aufhalten, dann sieht man die schönsten Dinge. Ich sag ja immer, als Fotograf schaut man ganz anders durch die Gegend-immer auf der Suche nach etwas besonderem. Gestern sah ich am Rursee in einer Böschung eine große Mohnblume, die komischerweise ganz viele Blütenblätter hatte-oder ist es vieleicht gar keine Mohnblüte. Ich hab sie mal festgehalten.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 also nach den Nachbar Blumen/Knospen/Mohnhüten zu urteilen, müsste es eine sein.Viell. ne Unterart?
Hättest besser mal ein paar Stängel davor weg geschoben.Oder hast du noch ein anderes Bild?

@Pixelonly44 oh man was für Bilder!WOW kann mich nicht entscheiden.
Dir auch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben