Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ja, heute war mal Sonnenschein angesagt und ich konnte mal wieder ganz früh mit dem Rad raus. Über 100 Bilder sinds geworden, mal sehen was brauchbar ist. Paarende Skorpionsfliegen habe ich sogar erwischt. Muß alles noch ausgewertet werden.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 haha beim Schäferstündchen dabei gewesen....hab auch Bilder von sowas nicht jugendfreies aber mit Bienen!
Leider zappelt die so und ich, das ich die nicht richtig scharf bekommen habe.
Aber deine sind ja super.
Was sind das für Teile?Sehen irgendwie aus wie Skorpione!

Zuletzt bearbeitet:

Josef17

@Josef17 haha beim Schäferstündchen dabei gewesen....hab auch Bilder von sowas nicht jugendfreies aber mit Bienen!
Leider zappelt die so, das ich die nicht richtig scharf bekommen habe.
Aber deine sind ja super.
Was sind das für Teile?Sehen irgendwie aus wie Skorpione!
Das sind Skorpionsfliegen. So hab ich sie auch heute zum ersten mal gesehen. Ich war schön früh und es war endlich trocken. Ich brauchte aber nur bist zu diesem Distelstrauch, da hab ich alles bekommen. Freihand und leichter Wind waren mein Feind.Ich schlepp so ungern Stative mit.

Josef17

Genau so Spannerbilder wie meine :)) Freihand, oder warum ist die Schärfe so unregelmäßig verteilt oder Spotmessung und zu nah dran. Ich hab eben in meinem Blumenkasten einen kleinen Kirschgroßen Kaktus, den ich beim Osterwichteln bekommen hab, ein Blüte gesehen. Mach nachher gleich ne Aufnahme und bring sie heute noch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden