nicht mehr ganz neu
Josef, bei mir auch...., bei mir sind die Schmetterlinge immer weg wenn ich zu nah komme
Tolle Blüten habt ihr hier wieder zusammengetragen.
nicht mehr ganz neu
Josef, bei mir auch...., bei mir sind die Schmetterlinge immer weg wenn ich zu nah komme
Nordlicht Heike Franzke
finde mich langsam zurecht
Gegen den störenden Wind habe ich mir eine Pflanzenklammer gebastelt. Der größte Teil besteht aus Resten von Aldi-Windspielen. Kostet kaum was, läßt sich gut verstauen und ist sehr zweckhaft. Dann ist mir noch ne Iris begegnet, die ich letztes Jahr in meinem Beet mit 50mm und f1,4 geschossen habGegen Wind hab ich letztens was gesehen. Weiss nicht, wie jetzt rüberkomt, aber das Bild 8 meinte ich.
Errare humanum est.....
Günter, das ist eine Rosengalle.https://lh4.googleusercontent.com/-...GRBKia4/w1082-h773-no/IMG_3175-Rosengalle.jpg
meiner könnte eine Esche sein.
Nein, es ist keine Robinie, die hat lange dunkle Bananenförmige Schotenblätter und ganz fiese Stacheln an Stamm und Ästen. Bei meinem Baum handelt es sich tatsächlich um eine Esche mit alten Fruchtbeständen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums