Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Josef17

finde mich langsam zurecht

Wenn ihm das T schon gereicht hat, dann hab ich das e halt verschluckt oder die Sprechweise geschrieben, da hört man das ja auch nicht. Ich bekomm das Bild nicht gelöscht, sonst hätt ich es schon rausgeschmissen. Das der Name erkannt wird, egal wie geschrieben, sehe ich ja bei Dir :)

Fotografie

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

hallo gimbild,
das mag wohl sein. erschwert es aber bilderdieben.... bei einen wettbewerb würde ich es nicht so handhaben.schönen tag noch.

hallo gimbild,
das mag wohl sein. erschwert es aber bilderdieben.... bei einen wettbewerb würde ich es nicht so handhaben.schönen tag noch.

Eine Datei von 1.024px × 680px (Skaliert zu 1.007px × 669px) mit oder ohne Wasserzeichen, wer braucht so etwas? Es kommen täglich mehrere Millionen neue Fotos auf den Plattformen dazu, wenn die alle diese Schriftzüge hätten, dann wäre es der Tod für diese Communities.

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

gimbild...1. wer das foto gebrauchen könnte oder nicht tut überhaupt nichts zur sache. 2.vielleicht solltest du nicht so abwertend schreiben, denn soetwas braucht solch ein forum noch viel weniger.
ich habe deine kritik zur kenntnis genommen, wenn ich das nächste mal ein foto von mir hier veröffentlichen sollte dann geschieht das ohne wasserzeichen o.ä.

Rata

@

Mir sind natürlich auch schon Bilder „geklaut“ worden, interessanter Weise aber noch nie welche, die ich hier im Forum gezeigt hatte.
Soll jetzt nix heißen :p

diese Pflanze blüht jedes Jahr in meinem Treppenhaus, der Geruch der Blüten ist fast penetrant.

So sieht auch Deine Präsentation derselben aus, Fenster auf und raus!
Das hat mit Fotografie – erst recht mit Photographie ;) – nix zu tun.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht einen eigenen Showroom mit dieser Art von „fotografisch basierter Illustration“ eröffnest.
So schwer ist das doch nicht und diejenigen, die sowas mögen, können sich grüppchenweise daran ergötzen.

Nochmals und klar und deutlich: Hier, also in den „Blüten Knipser Thread“, gehört so ein pseudo-künstlerischer [sic!] Schund nicht hin!

Mit Verlaub!
rata-64.png

Lieber Gruß
Rata

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

ein netter hinnweis auf die falsche ausführung hätte eigentlich genügt.
ich bin zutiefst erschüttert...wie ihr neue behandelt. im übrigen habe ich keinen hinweis bei den FORUM-REGELN gefunden der es untersagt ein wasserzeichen o.ä. ein zu fügen @gimbild.

Rata

ein netter hinnweis auf die falsche ausführung hätte eigentlich genügt.
ich bin zutiefst erschüttert...wie ihr neue behandelt. im übrigen habe ich keinen hinweis bei den FORUM-REGELN gefunden der es untersagt ein wasserzeichen o.ä. ein zu fügen @gimbild.
hoffe werde jetzt nicht wegen der bine und der hummel auf dem foto gesteinigt...:ironie:
und knospen sind auch drann.sollte doch passen ???

http://zander6880.magix.net/public/resources/images/medium/blume1.jpg

Sag mal, hattest Du Dich etwa von mir angesprochen gefühlt? :confused:
Was soll denn an Deinen Bildern – abgesehen vom störenden Wasserzeichen – nicht ok sein?

Lieber Gruß
Rata

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

@Rata...Nochmals und klar und deutlich: Hier, also in den „Blüten Knipser Thread“, gehört so ein pseudo-künstlerischer [sic!] Schund nicht hin!

war also nicht auf mich bezogen ??? :confused:

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

@

Mir sind natürlich auch schon Bilder „geklaut“ worden, interessanter Weise aber noch nie welche, die ich hier im Forum gezeigt hatte.
Soll jetzt nix heißen :p

So sieht auch Deine Präsentation derselben aus, Fenster auf und raus!
Das hat mit Fotografie – erst recht mit Photographie ;) – nix zu tun.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Du nicht einen eigenen Showroom mit dieser Art von „fotografisch basierter Illustration“ eröffnest.
So schwer ist das doch nicht und diejenigen, die sowas mögen, können sich grüppchenweise daran ergötzen.

Nochmals und klar und deutlich: Hier, also in den „Blüten Knipser Thread“, gehört so ein pseudo-künstlerischer [sic!] Schund nicht hin!

Mit Verlaub!
rata-64.png

Lieber Gruß
Rata

Was hier hingehört scheinst ja nur du zu bestimmen?
Ist eine normale Aufnahme im Gegenlicht, aber es freut mich immer wieder deine Kommentare zu lesen...echt :happy:

... im übrigen habe ich keinen hinweis bei den FORUM-REGELN gefunden der es untersagt ein wasserzeichen o.ä. ein zu fügen @gimbild.

Da Du Dich gerade so aufregst und die FOREN-REGELN bemühst, dann lese mal hier:

4. Hinweise zum Veröffentlichen von Beiträgen

e. Doppelposts vermeiden
Um Doppelposts zu vermeiden, benutze die "Edit"-Funktion des Forums.

Drei Post von Dir hintereinander, das geht auch anders (sogar ich habe es gelernt!)

@zanderspezi : "2.vielleicht solltest du nicht so abwertend schreiben, denn soetwas braucht solch ein forum noch viel weniger."

Nun erkläre mir mal was in meinem Post #2747 abwertend war.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden