finde mich langsam zurecht
Das blau kommt vom Himmel, der durch den Fliederbaum scheint, die Schärfe habe ich auf die Mitte gelegt, damit die Blüte weich wirkt und einen schmeichelnden Eindruck hinterläßt und in LR habe ich automatisch das Häkchen für bzw gegen chromatische aberationen. Die Blütenblätter sind äußerlich fast weiss und bringen daher so einen weichen Rand.
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Tienes muy hermosas flores traído.... mit einem Blumengruß aus Andalusien
Nordlicht Heike Franzke
Tienes muy hermosas flores traído.
Nordlicht Heike Franzke
War auch ´ne Ausnahme ... Kannst Deinen Fußnägel jetzt wieder ´ne Erholung gönnenTom und Heike, bleibt lieber bei Deutsch! Ich klopfe seit kurz vor Fünf alle halbe Stunde meine Fußnägel zurück...,
...sach aba nix
Lieber Gruß
Rata
Hat es drauf
Doch: Hier sind alle ehrlichMir sind natürlich auch schon Bilder „geklaut“ worden, interessanter Weise aber noch nie welche, die ich hier im Forum gezeigt hatte.
Soll jetzt nix heißen
Doch: Hier sind alle ehrlich
Günther, bei mir kommen immer noch neue. Du hast da eine schöne Farbe und eine angenehme Bildgestaltung.
...aber die chromatischen Aberrationen gehören noch beseitigt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums