Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

PWB

der Wassermann

Hallo @Sonnenkinder , sehr schön was die Natur da für uns im Detail bereit hält. Danke.

Hier habe ich weiteres Testmaterial mit der Schwenkelinse am Gummi. Sieht krass aus, die Verzerrungen sogar auf der Schärfeebene selbst.

Ich nenne es mal 'Asternzauber'

Ja @gimbild es gibt noch einige Rosen, hier ein erwackeltes Muster.

Ich nenne es mal 'Rosenwirbel'
Künftig gibt es auch Exif's von Altglas-Linsen, denn ich habe die Blechringe/Adapter an die Kenndaten angepasst/programmiert.
lb. Gruß
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@PWB --- Deine Astern sind herrlich anzuschauen ... ich werde nächstes Mal auch "schwanken" :D beim Fotoshooting der Blumen, denn eine Schwenkelinse - keine Vorstellung - hab´ ich nicht.

@gimbild ... ja, zum Verfüttern - meine Pieper sind schon im Anflug :D

Passt es hierher ? keine bunten Blumen - aber bunte Blätter ...
... ...
und noch ein paar farbige Brombeeren

Hab´ leider keinen 'Thread Herbstimpressionen 2015' gefunden - würde da wohl besser hinpassen
Bis denn - Heike :ciao: - werde weiter Bilder sichten vom Herbst im/am Walde
 
@gimbild - Leider ein "Nee" von mir ... für solch "Betreuung" fehlt mir (leider) die Zeit - will mich nicht drücken, bekomme ich im Moment und auch die nächsten Wochen nicht hin ... muss daheim schon 'betreuen' und das reicht
HIer noch ein Herbstgruß - die Sonne wärmt der Buche die "Füsse"

Ich war der Meinung, dass diese Art von Threads mehr Selbstläufer sind und keine zusätzliche Zeit binden. Es fährt ohnehin alles etwas auf Sparflamme.

Edit: RSF
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

@gimbild - Leider ein "Nee" von mir ... für solch "Betreuung" fehlt mir (leider) die Zeit - will mich nicht drücken, bekomme ich im Moment und auch die nächsten Wochen nicht hin ... muss daheim schon 'betreuen' und das reicht
HIer noch ein Herbstgruß - die Sonne wärmt der Buche die "Füsse"

betreuen musst du nix. Ich hab letztes Jahr ja auch den Spätherbst-Winter gemacht. Machst du einfach auf, und fertig. Wer will, kann sich tummeln.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Pixelonly44 ... Moin-Moin ... Du, Deine Herbstblätter, bunte Herbstfarben etc. - ich freue mich, wenn Du auch hier hinein schaust

Jetzt brauchst nicht suchen :D und noch höher im Norden als ich wohne - also bei Dir - gibt es auch so schöne Herbstfarben (wie Du schon hier zeigst) und Küstenstürme - oder ... freu mich drauf ...
:ciao: Heike
 

PWB

der Wassermann

Ich denke, es werden wohl auch meine letzten Rosen in diesem Jahr sein
Gratuliere @gimbild darum hast du noch mal dein Adlerauge erfolgreich eingesetzt, danke.
In meinem Garten gibt es noch genügend Rosen, sogar noch Knospen. Bei der Gartenarbeit heute habe ich mir im Kopf ein Bild vorgestellt nach dem Mehrgenerationen Motiv, doch der Regen zwang mich die Arbeit einzustellen und die Kamera ins Trockene zu schaffen. Kommt morgen/heute dran wenns geht.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben