nicht mehr ganz neu
Haben alle PSD-User ihre Kameras verkauft oder seid ihr am Bettgestell gefesselt?
...
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Haben alle PSD-User ihre Kameras verkauft oder seid ihr am Bettgestell gefesselt?
Ach, Günter, ich hab einfach keine Kraft mehr, den Blendenring zu schließen und meine E-M5 legt sich nach jeder Auslösung schlafen; scheint doch ein Männchen zu sein
Aber mein lang ersehntes, verrückt kompliziert zu bedienendes Jupiter-3 hat mich — neugierig — in den Garten von gegenüber verschleppt; die Bilder selbst kennst Du ja schon aus Flickr™...
... by a Jupiter-3, elder than me ...
minimalism (study by Jupiter-3)
Dance of the witches
Now where's Pepe, my canary? (study)
From blossom to fruit at the bluebell
Bergenia (a portrait study by Jupiter)
Witches' Sabbath (bokeh & sharpness study @ƒ/4.0)
Ich muß gestehen, ich bin auf meine alten Tage nochmal verliebt
Lieber Gruß
Rata
Männer dürfen auch mal schwach werden, ich hatte von Nov 19 - März 20 auch ein Tief, ist auch noch nicht völlig vorbei. Was macht die neue Kamera?
Handel und Wandel, seit Jahrhunderten ein Problem.Die hab ich bisher nicht bekommen!
Ich habe einen gehörigen Rochus auf diese „Satans“ Firma.
Von Kistenschiebern halte ich generell eh wenig, diesmal werde ich denen aber die Hammelbeine lang ziehen.
Nicht das erste Mal, daß ein „Sonderangebot“ nicht eingelöst wird. Angeblich sei mein Konto bei PayPal™ nicht hinterlegt, die spinnen, die Teufel
Das kannte ich aber schon. Hab' reichlich Screenshots während der Bestellung gemacht Die zuständige Filiale, die ich schlußendlich als Lieferanten zur Abholung ausgewählt hatte, teilte mir telefonisch sinngemäß mit, „nö, wenn dat nit im Voraus bezahlt wurde, dann wird dat nix...!“
Verkauf mir Deine T1, alterSchwedeSachse! Zwei Wochen darfste noch in Dich gehen, dann muß was „futschiges“ her, denn ich erwarte für morgen den Zugang eines M42-Helikoid auf FX und den Adapter für meine neue Liebe, Kiew/Contax auf FX, werde ich mir auch noch besorgen.
Sie käme doch in bewährte, pflegende — aber fordernde! — Hände
Deshalb kratzt mich das mit der Sony Alpha 7ii auch nicht besonders...
Lieber Gruß
Rata
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Fotowelt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums