Nordlicht Heike Franzke
Löwin
oldbobbele
Querkopf
Seit fast 14 Tagen Regen.... alle 3 Enkel krank und am zweiten Tag hat die Kamera ihre Arbeit eingestellt. Wurde eingeschickt und bekomme ich wohl erst wieder, wenn ich zu Hause bin.
nicht mehr ganz neu
nicht mehr ganz neu
Danke für die Erklärung. Klar, wir sind ja hier im PSD-Forum, aber man weiß ja nie, was bei manchen Leuten so im Garten kreucht und fleucht.@Alice
Ja, natürlich habe ich da Augen reingebastelt und die "Zunge" farblich versucht anzupassen.
Bild+Kanalmixer>Maske hinzufügen>Maske anklicken/markieren dann alt+entfernen>Pinsel/Weiss (im Randbereich Stern72)
Aus die Maus FastAndDirty.
oldbobbele
Nordlicht Heike Franzke
... Dein GlückIch sag ihr ja auch immer sie solle ihre Brille aufsetzen
Nein, Spässle,
Nordlicht Heike Franzke
µFT Junkie
Hallo Sonnenkinder,
da hast Du aber richtig was mitgebracht,wirkich schön.
Löwin
Nordlicht Heike Franzke
Ups ... Danke Dir ... und ... DAS denke ich nun auch schon dann und wann, aber erst einmal weiter üben ; habe mir ja gerade vor ca. 3 Monaten die FZ 150 'geleistet' ... mal schauen ... irgendwann ... ahnte nicht wie es mir hier im Forum geht, was da für mich "passiert" :lol:.Ich hab im Nachbarthread schon gesehen das du auf einen sehr guten Weg bist. Dann wirds irgendwann Zeit das du dir ne DSLR anschaffst und eine lichtstarke Festbrennweite.
Ein DANKE ... auch an DichHallo Sonnenkinder,
da hast Du aber richtig was mitgebracht,wirkich schön.
VG Jörg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums