Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

URL]
Sch... so ein schönes Bild, kann es nicht hochladen. Mache irgendwas falsch!!!????
 

Fotografie

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Verstehe ich nicht so ganz, habe doch den Code wie beschrieben in das Fenster kopiert und wie hast du mein Bild sichtbar gemacht. Werde es nochmal versuchen, vielen lieben Dank SwenD. LG Christoph
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Odessa ... unter abload.de ist das Hochladen und einfügen von Fotos wunderbar beschrieben.
Und Zitat ... den gewünschten Text zwischen den Klammern einfügen

@ Sven ... Moin-Moin ... da hast Du aber eine ganz besondere Farbe der Seerosen 'eingeheimst'

Ich schicke Euch allen hier einen blumigen Guten-Morgen-Gruß mit der kleinen Clematis - Waldrebe - die sich an unserem Goldregen hochhangelt
http://www.abload.de/image.php?img=p1030676bearb-ausschnsburz.jpg und wünsche allen ein schönes Weekend
Bis denne ... "Sonnenkind" - Heike
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Sonnenkinder, die Farbe der Seerosen ist original aus meinem Teich. Weiß auch nicht wie SwenD mein Foto hochladen konnte?? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christoph.
 

mohnblume

Löwin

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Boah eyh ! Das Mohnfeld ist ja der Wahnsinn !
Danke Jörg für das Zeigen hier !!

Die Seerosen, Christoph : Wunderschön und mal was ganz anderes ! So soll es doch auch sein !

Die Clematis... auch eine besondere... dicke u gefüllte !
Nun schon Mittag, aber ich grüße zurück, Sonnenkinder !

Wünsche dann gleichfalls ein gemütliches WE !
Bei den Wetteraussichten nicht anders möglich !
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Blumenfreunde,
tolle neue Bilder hier eingetroffen. Ich bin noch im Urlaub....alles läuft super.
frown.png



Seit fast 14 Tagen Regen.... alle 3 Enkel krank und am zweiten Tag hat die Kamera ihre Arbeit eingestellt. Wurde eingeschickt und bekomme ich wohl erst wieder, wenn ich zu Hause bin.


Aber bis dahin erfreue ich mich an Euren Bildern.....
biggrin.png
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Echt cool, so was muß man wissen!! Na wenigstens hast du das Bild sichtbar gemacht!! LG Christoph
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@Alice
Ja, natürlich habe ich da Augen reingebastelt und die "Zunge" farblich versucht anzupassen.
Bild+Kanalmixer>Maske hinzufügen>Maske anklicken/markieren dann alt+entfernen>Pinsel/Weiss (im Randbereich Stern72)
Aus die Maus FastAndDirty.
Danke für die Erklärung. Klar, wir sind ja hier im PSD-Forum, aber man weiß ja nie, was bei manchen Leuten so im Garten kreucht und fleucht. :D

Deine Blüten sehen toll an, das erste wäre mein Favorit. Aber auch die Schärfe der Fliege auf dem 2. Bild ist genial. *staun*
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Birgit (Mohnblume),

ich hab mal in meinem "Fundus" gegraben und habe auch noch mehrere Aufnahmen einer Yucca in einem Vorgarten unseres Ortes. Die Blütenstände sind wahrlich gigantisch.

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Mohnblume ... hoffe doch, dass es ein Erntefest wird :lol:

@ Alice2005 ... danke - wäre schön, wenn ich sooo malen könnt'.

@ Sven ...
Ich sag ihr ja auch immer sie solle ihre Brille aufsetzen ;)
Nein, Spässle,
... Dein Glück :D
Und ... dass Du das Bild sichtbar gemacht hast, hab' ICH aus Deinen Zeilen einfach nicht begriffen ... sagte doch schon "... bin nicht immer 'die Schnellste'!":p

Deine gelben Blüten mit Tierchen ... wieder mal toll! Auch Deine "Spielerei" mit dem Blütengesicht ... ;)

@ Christoph ... auch ich freue mich immer über SEIN Können und Wissen ... schön, dass ER auf uns achtet :lol: ... und pflege Deine Seerosen - bitte - sie sind einfach schön

@ Werner ... hoffhoff, dass bald bei Dir wieder 'die Sonne' auf allen Wellen scheint ...

Einen guten Start in die neue Woche für Euch ... Heike
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Sonnenkinder,
da hast Du aber richtig was mitgebracht,wirkich schön.
VG Jörg
 

mohnblume

Löwin

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Werner -Oldbobbele :
Hoffe und wünsche Dir, dass sich Dein Urlaubswetter noch von der ganz tollen Seite zeigen wird und auch Deine Cam bald wieder zurück ist !
Danke auch für den Eintrag in mein Gästebuch !
Habe Dir gemail, aber ich bekam ja eine Abwesenheitsanwort :uhm:
Deine Bilder von der Yucca hier : WOW !
Da ich das Haus auch so im Hintergrund auf einem "ganzen" Foto gehabt hätte, habe ich mich für eine Makroaufnahme entschieden !

Zven : Deine Bienen sind klasse !
Und die bearbeitete komm-jetzt-nicht-auf den-Namen-Blume ist auch voll cool !

Hatte auch mal "sowas" gemacht - aber schon länger her :




Heike : Deine Mitbringsel sind der Hit und da kannste Dich auch freuen !
Wir tun dies hier natürlich gerne mit !
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Guten Abend ... ich musste gestern einfach "weiter machen"/weiter üben ... meinen Blick schulen :rolleyes: - :lol:
Und das ist dabei rausgekommen ... unbearbeitet, nur verkleinert


@ Ruffus
Ich hab im Nachbarthread schon gesehen das du auf einen sehr guten Weg bist. Dann wirds irgendwann Zeit das du dir ne DSLR anschaffst und eine lichtstarke Festbrennweite.
icon_nick.gif
Ups ... Danke Dir ... und ... DAS denke ich nun auch schon dann und wann, aber erst einmal weiter üben :); habe mir ja gerade vor ca. 3 Monaten die FZ 150 'geleistet' ... mal schauen ... irgendwann ... ahnte nicht wie es mir hier im Forum geht, was da für mich "passiert" :lol:.
Ich habe hier so nette Helfer und Tippgeber gefunden, die mich auch animiert haben zu: "weg von der Automatik" - denen ich somit auch gleich nochmals "DANKE" sage ...

@ Jörg ...
Hallo Sonnenkinder,
da hast Du aber richtig was mitgebracht,wirkich schön.
VG Jörg
Ein DANKE ... auch an Dich

Seid alle nett gegrüßt "Sonnenkind" - Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben