Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Sonnenkinder, wirklich schöne Bilder. Hast einen guten Blick. LG Christoph
 

Fotografie

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Ich krieg es nicht hin, wie kann ich von abload die Bilder hier zeigen, ist derselbe Sch..... wie pic-upload. Was muß ich denn da kopieren. Würde auch gerne ein paar Bilder zeigen, und nicht nur über SwenD, grins! LG Christoph
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Also, ich habe mich bei abload angemeldet, dann habe ich mal ein Bild hochgeladen. Dann gehe ich auf meine Bilder. Dort klicke ich auf Links und Codes. Nun kopiere ich den kompletten Code in das Fenster zum hochladen und dann kommt das x. Sch..........!!!!!!!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Bei abload.de musst Du den 3. Link nehmen, der hinter "Thumbnail für Foren (1)" steht...
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread



Mach ich doch, alles kopiert, mit klammern und url was immer das auch ist, und dann füge ich es in das kästchen ein, da steht vorne noch http glaube ich und wieder das x.... LG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Christoph....

nehmen wir das Beispiel Pic Upload.de:


1.) erster Bildschirm "Bild auswählen"
2.) zweiter, kleiner Bildschirm der Ort an dem das Bild abgelegt ist wählen und bestätigen
3.) das Bild wird geladen und Du erhälst die Bestätigung dafür, dass es geladen ist
4.) nun öffnet ein neuer Bildschirm in dem Du "Für Foren" anklickst.
5.) im mittleren Teil siehst Du Dein Bild und rechts daneben steht[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Vorschau für Foren (vergrößerbar) in dieser Spalte klickst Du die Spalte mit [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] der Maus an. Der Link ist dann blau unterlegt. Diesen Text mit rechter Maustaste unter[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] "kopieren" erfassen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]6.) Nun gehst Du in den Text, also wie z.B. jetzt hier und fügst ihn nach Drücken der rechten[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Maustaste unter einfügen ein.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]7.) Absenden und Dein Text nebst Bild steht hier.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Viel Erfolg.... :)[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Wenn ich auf Grafik einfügen klicke, steht da http//: muss ich das löschen. Und muß ich den kompletten code kopieren und einfügen?? Steh total im Regen! Schnief!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Neeeeeeeeeeee - nicht Grafik einfügen - füge das alles einfach so ein, als ob Du hier was schreibst :)

Ich hab jetzt oben eifach mal die Tags entfernt, die dieses "Grafik einfügen" macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

So, das habe ich gemacht, hoffentlich klappt es. Ihr seit alle klasse. danke für eure Gedult und Hilfe. LG Christoph.
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Soooo, jetzt klappt es, besten Dank an alle, und SwenD und die anderen müssen nun meine Bilder nicht mehr sichtbar machen. Und wie gefällt Euch meine Blüte von meinem Kaktus!!?? Öffnet sich leider erst bei Dunkelheit, also Blitzen. LG Christoph
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@Alice2005 ... DANKE ... und üben wir gemeinsam ...;)

@ Christoph ... nun stehst nicht mehr im Regen ... :D:D:D ...
DANKE auch Dir, freut mich, dass die Aufnahmen gefallen.
Und Deine Kaktusblüte gefällt auch; pflegst Du Deine Seerosen auch gut?!?

@ Werner ... die gelbe Schrift lässt sich (jedenfalls bei mir hier) ganz schlecht lesen :hmpf: ... nächstes Mal vielleicht mit ´ner anderen Farbe hervorheben? --- Und ... was macht Deine Cam? - wieder i.O.?

Jetzt aber "schlaft alle gut" :muede: ... Heike
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Heike....

...danke für den Hinweis mit der Schrift, wird geändert....
smile.gif



Ja das mit dem Urlaub und der Cam war einfach Pech. Nachdem alle Enkel krank waren haben wir den Urlaub abgebrochen und ich hab dafür die Wohnung renoviert.... hab ja genug Zeit gehabt und mein bestes Stück war happy...
biggrin.png



Kamera bekomm ich heute zurück.... ich sag lieber nicht wie hoch die Rechnung ist!
Der Befund war ein Kurzschluss auf der Platine.... hab da keine Ahnung. Jedenfalls ist der Reparaturbetrag höher als der Zeitwert.....
icon_cry.gif



Aber Urlaub....Wohnung renovieren.... und neue Cam waren halt nicht drin.
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Heike, ja toll das ich jetzt meine Bilder präsentieren. Werde sie noch bearbeiten und nach meinem Urlaub werde ich sie dann mal hochladen. Habe noch ein paar schöne Pflanzen und Tierbilder! Bis dann, LG Christoph.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@ Christopher, toll, dass du es jetzt geschafft hast. Ich hab mir auch die Zähne am Bilder hochladen ausgebissen ;-)

Tolles Bild, was du uns zeigst. Ist das eine "Königin der Nacht"?
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hi Fans....

hab meine Kamera aus der Reparatur zurück...
biggrin.png
..... oder so....
cry.gif
.... aber wenigstens geht sie wieder.
Von Sonne und Windstille nichts zu sehen.... also anbei nur zwei Testbildchen von den Terassenblumen. Nächste Woche bin ich im Spessart auf Seminar und das Wetter soll besser werden.... klar Urlaub ist vorbei.
 

odessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Nein, den genauen Namen bekommt ihr später, ist ein Ableger von meinem Großvater den ich schon seit Jahren pflege. Habe aber noch ein schönes Bild von einer Kaktusblüte von meinem Säulenkaktus, vor allem skurril.
LG Christoph
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@oldbobbele - hey Werner ... trotz Wind und kaum Sonne doch die Clematis (toll) und auch das 'fleißige Lieschen' mit dem Grashüpfer eingefangen - gefällt mir ... und schön, dass auch Du nun wieder dabei sein kannst. Bei uns war es trotz Sonne einfach zu windig, so konnte meine Cam sich ausruhen ...
Bis denn ... und auf dem Lehrgang neben allem bitte auch Spaß ... :lol:

"Sonnenkind" - Heike
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Fans........ heute Morgen um 7:00 Uhr sintflutartiger Regen....
frown.png
.... 9:00 Uhr, Sonne kommt raus und Werner muss unbedingt noch was besorgen. Madam hat nur gegrinst als sie sah, dass ich zum Einkaufen die Kamera mitgenommen habe...
biggrin.png






In "Nachbars" Garten entdeckte ich auch an einem Tomatenstrauch weiße Blüten, hab ich auch noch nie gesehen.... mal schauen was das gibt.






Unser Balkonkasten mit den "Fleißigen Lieschen" ist magischer Anziehungspunkt für Insekten aller Art.... und stillgehalten hat er auch noch...
biggrin.gif






Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag mit besserem Wetter...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben