oldbobbele
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
nicht mehr ganz neu
So, Ende Juli, wenn ich es noch recht im Kopf habe, Taglilien geknipst und die Bilder bearbeitet...
und - da ich seit 6 Tagen auch endlich über DSL verfügen kann - es doch mal mit abload.de probiert. Mal sehen, ob das klappt...
Nordlicht Heike Franzke
Außerirdisch
Hi ... Ihr fleißigen BlütenKnipser ... ich bin fast wieder die "Alte" ... nur noch ein wenig laufende Nase ... Danke für Eure lieben Grüße hier.
'Geknipstes' habe ich nichts Neues - doch hier etwas aus meiner "Bastelkiste"
Die Fotos und auch die Bearbeitung sind nicht neu, doch so seht Ihr, was ich manchmal mit meinen Bildern mache (dies hier ist mit PSP bearbeitet).
Wünsche uns allen einen regenfreien Sonntag - also, einen schönen Herbsttag
nicht mehr ganz neu
Nordlicht Heike Franzke
Drachenlady
nicht mehr ganz neu
Nicht mehr ganz neu hier
oldbobbele
...
Ich habe vor 2 Wochen dieses Heckenröschen mit schlummerndem Ohrenschliefer von einem Ausflug mitgenommen:
Nicht mehr ganz neu hier
Ja, ich hatte mir eh schon gedacht, dass die so wenig Stacheln hat!!! Danke, werd ich mir jetzt merken.Bei uns nennt man diese Blüten "Herbstanemone".
Sorry, aber an Heckenrosen findest du zur Zeit neben den obligatorischen Dornen vor allem Hagebutten in leuchtendem Rot und Orange...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums