Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Heike...
zuerst einmal gute Besserung...;)
Ein schönes Schmetterlingsbild ist Dir da gelungen. Ich hatte da dieses Jahr kein Glück. Hab immer nur Kohlweißlinge gesehen und die waren immer total hektisch unterwegs.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Gute Besserung Heike :)
Und mit frischer Luft um die Nase nimmt die Erkältung reisaus.
Ein tolles Schmetterlingsfoto hast du wieder eingefangen.

LG Kerstin
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread



So, Ende Juli, wenn ich es noch recht im Kopf habe, Taglilien geknipst und die Bilder bearbeitet...
und - da ich seit 6 Tagen auch endlich über DSL verfügen kann - es doch mal mit abload.de probiert. Mal sehen, ob das klappt...
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Es klappt wunderbar... und die Komplementärfarben kommen auch sehr kontrastreich :eek:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread



Frühling wars, und die Japanische Zierkirsche blühte.

Übrigens, ich gebe zu, dieses Jahr hatte das Bäumchen nur sehr wenige Blüten - der strenge Frost im Februar hatte ihm zugesetzt. Das Bild habe ich noch 2011 geknipst und für eine ganz andere Seite bearbeitet.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hi ... Ihr fleißigen BlütenKnipser ... ich bin fast wieder die "Alte" ... nur noch ein wenig laufende Nase ... Danke für Eure lieben Grüße hier.
'Geknipstes' habe ich nichts Neues - doch hier etwas aus meiner "Bastelkiste"


Die Fotos und auch die Bearbeitung sind nicht neu, doch so seht Ihr, was ich manchmal mit meinen Bildern mache (dies hier ist mit PSP bearbeitet).
Wünsche uns allen einen regenfreien Sonntag - also, einen schönen Herbsttag

 
Zuletzt bearbeitet:

planetlotty

Außerirdisch

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hi ... Ihr fleißigen BlütenKnipser ... ich bin fast wieder die "Alte" ... nur noch ein wenig laufende Nase ... Danke für Eure lieben Grüße hier.
'Geknipstes' habe ich nichts Neues - doch hier etwas aus meiner "Bastelkiste"


Die Fotos und auch die Bearbeitung sind nicht neu, doch so seht Ihr, was ich manchmal mit meinen Bildern mache (dies hier ist mit PSP bearbeitet).
Wünsche uns allen einen regenfreien Sonntag - also, einen schönen Herbsttag


Sehr schöne Arbeit, mir gefällt der transparente Rahmen aber auch das Biene-Schmetterling-Grille Bild ist sehr kreativ!
LG,
Marcus.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Die Japanische Zierkirsche gefällt mir super.
Heike, deine Kompositionen sind ja auch wieder mal was ganz besonderes.

Und danke für die Schönen-Herbsstag-Wünsche. Es hat geholfen, hier gab es Sonne pur. Fotografiert hab ich auch, aber keine Blüten, sondern wir waren im Tierpark.

Euch allen eine schöne Woche.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

@planetlotty - Marcus sowie @Alice 2005 - Kerstin ...
danke ! für Eure postiven Anmerkungen.
Das Wetter heut' ist bei uns arg bescheiden ... doch gestern ... oh ja, Sonne pur den ganzen langen lieben Tag ... DAS war herrlich :)

Bis bald mal wieder - Heike
 

Herbstleuchten

Drachenlady

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Das Bild dieser gelben Trompetenwinde gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe sie auch in meinem kleinen Ruhrpott-Schrebergarten, in gelb und in rot. Aber so schön konnte ich sie noch nicht ablichten.

LG,
Christiane
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Na da will ich hier mal Staub wischen.
Ich kam auch mal wieder zum Fotografieren und finde den Herbst sehr interessant.

Hier mal ein Bild einer Pflanze auf meiner Terasse, hab ich geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, wie diese Pflanze heißt und ob man die überwintern kann?


Und hier mal der Herbst:


 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Das mittlere ist eine Erdbeere :lol:
Die erste kenne ich auch nicht, aber sie ist wunderschön mit den Wassertropfen. Überhaupt schöne Herbstimpressionen. Ihr habt so schöne Fotos hier, ich komme immer wieder gerne her!
Ich habe vor 2 Wochen dieses Heckenröschen mit schlummerndem Ohrenschliefer von einem Ausflug mitgenommen:
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

Hallo Blütenfans....;)

....@.. Pfauenauge.... ein sehr schönes Bild, das Du eingestellt hast.

....@.. Kerstin.... ja beim 2.ten Bild hätte ich auch eine bestimmung vornehmen können....:lol:.... beim ersten Bild muss ich leider auch passen. Bei Deinem 3.ten Bild kommt richtig Herbststimmung auf. Alle 3 Bilder sehr schön geworden.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread

...
Ich habe vor 2 Wochen dieses Heckenröschen mit schlummerndem Ohrenschliefer von einem Ausflug mitgenommen:

Bei uns nennt man diese Blüten "Herbstanemone".
Sorry, aber an Heckenrosen findest du zur Zeit neben den obligatorischen Dornen vor allem Hagebutten in leuchtendem Rot und Orange... ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Der 2012 Blüten Knipser Thread



Habe mich heute rauslocken lassen von diesem verführerischen Altweibersommertag. Und (u.a.) diese Kamille abgelichtet...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben