Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@sabok da würde ich doch glatt mal sagen.....

spiel schön weiter!:D
Respekt :daumenhoch
aber schön wäre auch, wenn du die Exif dabei schreibst und Blitz Einstellung etc..
möchte bestimmt jemand wissen!
 

Fotografie

sabok

Daueranwender

@ConnyNRW :danke:

Hier mal die Exif-Daten für das Rosen-Bild: Kamera EOS 70D, ISO 100, Brennweite 60, Blende 11, Belichtung 1/250;
ext Blitz (Yongnuo YN560-II) 1/128, 50 mm, Streuscheibe – ca. 25 cm von der Blume gehalten
Nachbearbeitung: Lightroom5 leicht nachgeschärft, Klarheit ein wenig angehoben

Gestern war ich in den Marzahner Gärten in Berlin unterwegs und hab da auch noch ein paar Schnappschüsse:



Bei dem letzten Bild hab ich wieder mit dem externen Blitz von unten aufgehellt (Blitzeinstellungen wie oben)

Gruß sabok
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Gestern war was schief gelaufen und jetzt sehe ich, das die Bilder da sind. Sie stammen vom Marienfeld in Kerpen, am Fuße des Papsthügels aufgenommen.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Im Herbst wirken die bunten Blätter teilweise wie Blüten. Der Herbst ist der Frühling des Winters.
KW43%2BHerbst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Oh, hab ich mich vertippt, mal sehen das ich das noch ändere.
schön wenn andere mit aufpassen, danke-hat geklappt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben