Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Meckerliesje

Noch nicht viel geschrieben

Josef17 - Schädling, naja - das kann man jetzt sehen wie man mag. Vor Gott sind alle Geschöpfe gleich, vor ner Kamera auch und ist man dann noch ein Stadtkind wie ich, dann ist alles was "scharf" von der Linse auf dem Monitor gelangt und genau betrachtet werden kann, einfach nur SCHÖN.
Ironie: Frag mal ne Kartoffel, was die von uns Menschen hält
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Der steht doch voll in der Blüte:ironie:
Passt nicht ganz;),aber zeigen wollte ich ihn doch.



VG Jörg

@Reddy61 - Hallo Jörg, Moin-Moin ... Zwischen Kühlungsborn und Warnemünde? doch eigentlich egal wo - einfach herrlich

Hallo Heike,
ja die Walderdbeeren waren zucker-süß! by Marcus, auf Flickr

@plandetlotty ... auch Dir ein liebes Moin-Moin ... bei mir stehen noch welche im Vorgarten - sicherlich durch die Vögel dort "ausgesät"

Hallo,
hier noch Eins vom Parkplatz


wie wird es enden?

LG Altstadt24

@Altstadt24 ... hast mal nachgeschaut wieviel Stunden der Löwenzahn 'überlebt' hat?
Oder hast Du ihn dort 'weg' gepflückt? :)

@Josef17 ... ja, der 'blaue' Streifen sieht wirklich schön aus; entstanden aus einer "Streudose mit einjährigen Wildkräutern", vom großen A..., war ´ne Dose, die aussah wie ein großer Salzstreuer . :D
Auf Deiner Radtour hast Du ja wirklich 'schönes' Futter entdeckt - ich düse auch gern in Feld, Marsch und Wald (wenn immer es geht).

@gimbild ... mit dem 40er ... toll geworden.
Und "Gras" hast´ gekaut ... ? :D

@Pixelonly44 ... auch mal wieder ´ne Idee: Abendstimmung ...
Und schön, die Exifs sind zu sehen - auch das 60-er

@dennisdenk ... hallo Dennis, ich hab´ leider Probleme Dein Bild ganz zu laden, mein PC will wohl diese große Datei nicht

@ All ... wünsche ein gutes Wochenende bei allem was Ihr angeht ...
Liebe Grüße
Heike
 
@gimbild ... mit dem 40er ... toll geworden.
Und "Gras" hast´ gekaut ... ? :D

Ich werbe ja sehr gern für Festbrennweiten und speziell für Makroobjektive, aber es geht oft auch anders, wie hier mit dem Standardzoom Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8

Tatsächlich habe ich ein Laster aus der Kindheit behalten, ich kaue auf Gräsern rum und esse gern Grassamen. Schädlich? Ich weiss es nicht, ich bin kerngesund.
 

mohnblume

Löwin

@Rata Bin jetzt aber auch gespannt.. auf die offene Blüte !
Schaut so schon fantastisch aus !
Auch Deine Dahlie mit Besuch :daumenhoch

@gimbild Also an Deinen Aufnahmen merkt man nichts von Sonnenstich . die sind top !
Sende uns doch hier im Norden mal ein wenig Sonne :happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben